markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wilhelmsfeld Logo
Wilhelmsfeld
0 km
/5

Buddy - super lieb und wunderschön

01.04.2024
69259 Wilhelmsfeld
Name Buddy
Geburtsdatum 20.03.2019
Geschlecht männlich
Rasse EKH
Farbe grau-weiß
Herkunftsland Spanien (Santa Pola)
Aufenthaltsort Pflegefamilie in Santa Pola
Charakter/Temperament super süß, liebevoll, ruhig, ausgeglichen, anfänglich etwas schüchtern, etwas verspielt
wartet seit Januar 2022
familientauglich ja
mit anderen Katzen verträglich ja
mit Hunden verträglich nicht bekannt
kastriert ja
Krankheiten / Handicaps —–
FIV/Leukose getestet Leukose und FIV neg. getestet
Freigang ja, in katzensicherer Umgebung
Video von Buddy https://youtu.be/uSltms2otqg
Schutzgebühr 185,00€ (kastriert)
Kontakt Sybille Rienmüller / Daniela van Rickeln

Beschreibung
Buddys Geschichte ist in Spanien leider sehr verbreitet. Die Tiere werden einfach an einer Katzenkolonie ausgesetzt. So auch Buddy. Es war eine Katzenkolonie nahe einer Müllhalde. Man informierte Sergios Gruppe darüber und sie kamen, um Buddy einzufangen. Mit Geduld schafften sie es, und nun ist Buddy auf einem Pflegeplatz in Santa Pola/Spanien und wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause für immer.

Buddy ist ein entzückender Katermann. Er ist super lieb und genießt es, Familienmitglied zu sein. Er ist ausgeglichen und entspannt, hat aber auch seine 5 Minuten, wo er dann auch ausgiebig spielen kann. Ansonsten ist Buddy eher ruhig. Es könnte auch sein, dass bei ihm etwas Britisch Kurzhaar mit drin ist.
Buddy hat einen tollen Charakter und ist sehr menschenbezogen. Anfangs ist er vielleicht etwas zurückhaltend, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, wird er sehr anhänglich. Er liebt Streichel – und Schmuseeinheiten und ist immer dafür zu haben.
Zu anderen Katzen ist er sehr friedvoll und mag deren Gesellschaft sehr gerne leiden.

Das ideale Zuhause für Buddy ist eine Familie, wo er richtiges Familienmitglied sein darf. Liebe Kinder sind herzlich willkommen.
Seine Artgenossen mag er sehr gerne leiden, und daher wird er auch nicht als Einzelkatze vermittelt. Es sollten noch 1-2 oder gerne auch mehrere Miezen in seinem Alter bereits in der Familie leben. Sollte dies nicht der Fall sein, vermitteln wir Buddy sehr gerne mit einer unserer Katzen.
Ebenso wird Buddy nicht als reine Wohnungskatze vermittelt. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Buddy wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.

Wir vermitteln deutschlandweit unter Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Weitere Informationen zu unserem Adoptionsverfahren finden Sie unter www.tierhilfe-anubis.org

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Anubis e.V.
Schloßstr.37
69259 Wilhelmsfeld

Tierhilfe Anubis e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Dyna (FeLV+) super süüüß - Wilhelmsfeld
    5

    Geburtsdatum: 21.03.2019

    Geschlecht: weiblich

    Rasse: EKH

    Farbe: schildpatt

    Herkunftsland: Spanien (Asoka Alicante)

    Aufenthaltsort: Tierheim Alicante

    Charakter/Temperament: sehr sozial und...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    69259 Wilhelmsfeld
    Katzen
  • Maxi (FeLV+) - rote Schönheit - Wilhelmsfeld
    5

    Name Maxi
    Geburtsdatum 14.02.2023
    Geschlecht männlich
    Rasse EKH
    Farbe rot
    Herkunftsland Spanien (Torrox)
    Aufenthaltsort 45144 Essen
    Charakter/Temperament gesellig, aufgeschlossen, sehr anhänglich,...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    69259 Wilhelmsfeld
    Katzen
  • Akira (FelV+) - zuckersüß und lieb - Wilhelmsfeld
    5

    Geburtsdatum: 19.09.2021

    Geschlecht: weiblich

    Rasse: EKH

    Farbe: schildpatt

    Herkunftsland: Spanien (Asoka Alicante)

    Aufenthaltsort: Tierheim Alicante

    Charakter/Temperament: sehr sozial, sehr...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    69259 Wilhelmsfeld
    Katzen
  • Angel (FIV+) getigerte Schönheit - Wilhelmsfeld
    5

    Name Angel
    Geburtsdatum 01.01.2017
    Geschlecht männlich
    Rasse EKH
    Farbe grau-braun getigert
    Herkunftsland Spanien (Orihuela)
    Aufenthaltsort Tierheim Orihuela
    Charakter/Temperament selbstbewusst und...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    69259 Wilhelmsfeld
    Katzen
  • Fuchi (FIV+) wunderschöner Thai-Siam - Wilhelmsfeld
    5

    Name Fuchi
    Geburtsdatum 01.11.2020
    Geschlecht männlich
    Rasse Thai-Siam
    Farbe sealpoint
    Herkunftsland Spanien (Malaga)
    Aufenthaltsort Tierheim Sociedad Protectora de Animales, Malaga
    Charakter/Temperam...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    69259 Wilhelmsfeld
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort69259 Wilhelmsfeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung1e3e3bc7
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen