markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiesenttal Logo
Wiesenttal
0 km
/1

Kinderbetreuung in 91346 Wiesenttal

18.01.2024
91346 Wiesenttal
Ich bin zwar erst 19 aber hab dafür eine Menge Erfahrungen mit Babys, Kleinkinder und Grundschulkinder. Ich liebe Kinder und komme mit ihnen auch gut zurecht.

Um Lydia aus Wiesenttal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 20149 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin im letzten Halbjahr meiner Erzieher Ausbildung habe sehr viel Erfahrung in Betreuung mit Kleinkindern, Vorschul-/und Grundschulkindern. Freue mich wenn Sie unterstützen und entlasten...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    20149 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12355 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Mein Name ist Elia, Ich bin 19 werde 20 und habe schon länger erfahrung im Thema Babys/kleinkinder da ich früher öfters auf die kinder einer bekannten aufgepasst hatte & auch eine Tochter habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    12355 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 02977 Hoyerswerda - Hoyerswerda Zentrum
    1

    Hallo Mein Name ist lydia, bin 27J jung und habe 2 Kinder (6M und 6J). Ich liebe Kinder, wollte auch schon immer berufstechnisch mit Kindern arbeiten. Dies wurde mir aufgrund meiner früheren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    02977 Hoyerswerda
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35392 Gießen - Gießen
    1

    Liebe Eltern, Seit ca. 12 Jahren bin ich in der Kinder und Jugendarbeit tätig und habe dabei sehr viel Erfahrungen mit Babys und Kleinkindern (u.a. 6 monatige Au Pair Erfahrung, Betreuung von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    35392 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91522 Ansbach - Ansbach Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Erietta, bin 19 bald und die Arbeit mit Babys/Kleinkindern/Kinder und Jugendlichen macht mir immer eine Freude. Selbst bin ich eine große Schwester/Cousine oder Freundin hatte...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    91522 Ansbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen