markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiesbaden Logo
Wiesbaden
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 65187 Wiesbaden

18.03.2024
65187 Wiesbaden
Ich bin 30 Jahre alt und das mache ich immer als Minijob . Das macht mir Spaß . Kochen , Begleitung, spazieren gehen alles ..

Um Xhoi aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 65187 Wiesbaden - Wiesbaden Biebrich
    1

    Hallo ich bin Joy , 30 Jahre Alt und ich arbeite seit Lang als betreuerin fuer kinder und auch fuer senioren . Ich Kann gerne helfen mit alles was Sie brauchen .

    Um Joy aus Wiesbaden zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    65187 Wiesbaden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80797 München - München Schwabing-West
    1

    Ich bin 32 Zahnarzt und würde gerne einer älteren Person an den Wochenenden etwas als Aushilfe und Gesellschaft dienen. Ich koche sehr gerne, würde gerne einkaufen gehen und kann mich auch um...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    80797 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 72116 Mössingen - Mössingen Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Bari. Ich wohne in Mössingen und ich bin sehr interessiert bei euch für eine minijob zu machen. Ich bin ein Azubi in der Pflege Bereich und suche nach einer Nebenjob. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    72116 Mössingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 35619 Braunfels - Braunfels Zentrum
    1

    Hallo, Ich komme aus Georgien. Ich bin 41 Jahre alt. Ich mache ein Ausbildung als Pflegefachkraft und suche ich ein nebenjob.

    Um Khatia aus Braunfels zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    35619 Braunfels
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22941 Bargteheide - Bargteheide Zentrum
    1

    Hallo, Ich heiße Dominique und bin 23 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung in der Marketingkommunikation in Hamburg. Ich bin auf der Suche nach einem Minijob mit einem persönlichen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    22941 Bargteheide
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen