markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiesbaden Logo
Wiesbaden
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 55252 Mainz-Kastel

13.01.2024
55252 Wiesbaden
Mein Name ist Susanne. Ich bin 52 Jahre alt und wohne in Mainz-Kastel. Habe Erfahrung in der Betreuung ältere Damen und Herren. Auch bei der Körperpflege kann ich gerne behilflich sein. Haushalt...

Um Susanne aus Mainz-Kastel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 55252 Mainz-Kastel - Wiesbaden Kastel
    1

    Hallo, mein Name ist Cansu, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Mainz-Kastel. Ich habe 9 Jahre in der ambulanten Pflege gearbeitet, momentan arbeite ich in einem Altenheim in Kostheim. Gerne würde...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    55252 Wiesbaden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 55126 Mainz - Mainz
    1

    Gerne können Sie mich bei Interesse kontaktieren. LG

    Um Anett aus Mainz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    55126 Mainz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 55129 Mainz - Mainz
    1

    Hallo! Ich heiße Ibrahim ! Ich komme aus Bosnien. Ich bin Examinierte Pflegehelfer von beruf. Ich bin 35, und ledig. Ich habe 4 Jahren in einem Altenheim gearbeitet. Jetzt arbeite Ich in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    55129 Mainz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 13589 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Ich betreue 1x die Woche ein älteres Ehepaar und würde es gerne öfter machen. Ich würde sie gerne zu Ärzten begleiten oder ihnen zu Hause oder bei den Einkäufen helfen. Ein Führerschein und ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    13589 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50374 Erftstadt - Erftstadt Zentrum
    1

    - Weiblich - 41 Jahre alt – als Pflegehelferin bei SBK Köln tätig gewesen – Zertifizierung zur Betreuung von Demenz erkrankten (Ehrenamtlich bei den SBK) – Abschluss zur Bürokauffrau -5 Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    50374 Erftstadt
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen