markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiesbaden Logo
Wiesbaden
0 km
/1

Haus und Garten in 65197 Wiesbaden

05.02.2024
65197 Wiesbaden
Hallo mein Name ist Krestina ich bin 39 Jahr alt Ich arbeite seit 6 Monate im Seniorenheim als putzkraft minjob Ich kann alles putzen und machen Ich kann deutsch verstehen aber nicht viel...

Um Krestina aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 65187 Wiesbaden - Wiesbaden Biebrich
    1

    Hallo, sie haben keine Zeit oder keine lust zu Putzen oder zu Bügeln, ich bin für Sie da zb:. Fenster Putzen, Bügeln, allgemeine Reinigung 20 Stunde. Raum 65203 und Umgebung. Ein Kommentar...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    65187 Wiesbaden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65195 Wiesbaden - Wiesbaden Mitte
    1

    Hallo, mein Name ist Edo, ich bin 21 Jahre alt und arbeite momentan als Bäckereifachverkäuferin. Momentan suche ich nach einer Nebentätigkeit als Haushaltshilfe. Gerne helfe ich bei allem was...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    65195 Wiesbaden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65189 Wiesbaden - Wiesbaden Südost
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Danica. Ich bin momentan auf der Suche nach einem Nebenjob, gerne auch Teilzeit als Haushaltshilfe. Ich besitze bereits jahrelange Erfahrungen in diesem Bereich...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    65189 Wiesbaden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65199 Wiesbaden - Wiesbaden Dotzheim
    1

    Hallo schönen guten Tag Tina mein Name unzwar bewerbe ich mich bei ihnen ich bin sehr gut im putzen und habe sehr viel Erfahrung weshalb ich mich gerne bei Ihnen bewerben möchte ich freue mich...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    65199 Wiesbaden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65199 Wiesbaden - Wiesbaden Dotzheim
    1

    Ich bin eine zuverlässige und hilfsbereite Person ich habe sehr viel Erfahrung im putzen und möchte mich gerne beweisen können liebe Grüße

    Um Tina aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    65199 Wiesbaden
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen