markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiesbaden Logo
Wiesbaden
0 km
/1

Haus und Garten in 65193 Wiesbaden

18.02.2024
65193 Wiesbaden
Habe viel Erfahrung mit Haushalt und Kinder.Können Sie eine Zuverlässige Person erwarten!

Um Martina aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 65189 Wiesbaden - Wiesbaden Südost
    1

    Meine Name ist Ismail , ich bin 23 Jahre alt und wohne in Wiesbaden , Ich mache Ausbildung als Pflegefachkraft in Wiesbaden, ich habe mehrere Erfahrungen bei Haushalt mit viele Menschen, deshalb...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    65189 Wiesbaden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65199 Wiesbaden - Wiesbaden Dotzheim
    1

    Ich bin eine zuverlässige und hilfsbereite Person ich habe sehr viel Erfahrung im putzen und möchte mich gerne beweisen können liebe Grüße

    Um Tina aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    65199 Wiesbaden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65201 Wiesbaden - Wiesbaden Frauenstein
    1

    Hallo, Ich heiße Xaverine. Viele jobs habe ich schon erledigt aber Putzen ist für mich wie ein Hobby. Ich mag es, wenn alles sauber und ordentlich ist. Haushalt bei Ihnen , würde ich das gerne...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    65201 Wiesbaden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65199 Wiesbaden - Wiesbaden Dotzheim
    1

    Mein Name ist Naida, ich komme aus Bosnien und habe Erfahrung in der Reinigung von Häusern und Gebäuden.

    Um Naida aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    65199 Wiesbaden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65189 Wiesbaden - Wiesbaden Südost
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Danica. Ich bin momentan auf der Suche nach einem Nebenjob, gerne auch Teilzeit als Haushaltshilfe. Ich besitze bereits jahrelange Erfahrungen in diesem Bereich...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    65189 Wiesbaden
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen