markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiesbaden Logo
Wiesbaden
0 km
/1

Haus und Garten in 65189 Wiesbaden

01.03.2024
65189 Wiesbaden
Liebe Familien, mein Name ist Danica. Ich bin momentan auf der Suche nach einem Nebenjob, gerne auch Teilzeit als Haushaltshilfe. Ich besitze bereits jahrelange Erfahrungen in diesem Bereich und...

Um Danica aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65189 Wiesbaden - Wiesbaden Südost
    1

    Meine Name ist Ismail , ich bin 23 Jahre alt und wohne in Wiesbaden , Ich mache Ausbildung als Pflegefachkraft in Wiesbaden, ich habe mehrere Erfahrungen bei Haushalt mit viele Menschen, deshalb...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    65189 Wiesbaden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89312 Günzburg - Günzburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Minijob als Haushaltshilfe. Ich habe fast 2 Jahre als Reinigungskraft in einem Büro und in einem Privathaus gearbeitet und habe Erfarungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    89312 Günzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88045 Friedrichshafen - Friedrichshafen
    1

    Hallo mein Name ist Santi und jetzt wohne ich in Friedrichshafen. Ich putze sehr gerne und derzeit brauche ich diesen Job als Nebenjob, ich habe bereits einen Nebenjob als Putzfrau für 1 Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.09.2023
    88045 Friedrichshafen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65187 Wiesbaden - Wiesbaden Biebrich
    1

    Hallo, sie haben keine Zeit oder keine lust zu Putzen oder zu Bügeln, ich bin für Sie da zb:. Fenster Putzen, Bügeln, allgemeine Reinigung 20 Stunde. Raum 65185 und Umgebung. Ein Kommentar...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    65187 Wiesbaden
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen