markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiesbaden Logo
Wiesbaden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65201 Wiesbaden

06.01.2024
65201 Wiesbaden
Ich bin die Julianna. Ich bin 20 jahre alt und studiere momentan Lehramt im ersten Semester in Mainz, jedoch wohne ich in Wiesbaden. Ich möchte neben dem Studium etwas Geld dazu verdienen und...

Um Julianna aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65201 Wiesbaden - Wiesbaden Frauenstein
    1

    Hi liebe Eltern, ich bin die Jaira 29Jahre alt und wohne in Wiesbaden Dotzheim. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Pflegefachfrau (mit Vertiefung Pädiatrie) und habe somit eine erse Hilfe Kurs...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    65201 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65203 Wiesbaden - Wiesbaden Amöneburg
    1

    Hallo mein Name ist Julia, Ich bin 27 und Studentin an der Universität in Mainz und studiere Lehramt für die Fächer Deutsch und Englisch im Master. Ich habe bereits vielfältige Erfahrungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    65203 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65195 Wiesbaden - Wiesbaden Mitte
    1

    Hallo, Mein Name ist Sara K., ich bin 23 Jahre alt und wohne in 65195 Wiesbaden. Aktuell studiere ich im siebten Semester Soziale Arbeit in Frankfurt und betreue nebenbei seit 3 Jahren Familien...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    65195 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65197 Wiesbaden - Wiesbaden Dotzheim
    1

    Mein Name lautet Dalia , und derzeit befinde ich mich im fünften Semester meines Bachelorstudiums für Geographie und Sozialkunde mit dem Schwerpunkt auf Bildung an der Universität Mainz. Zu meinen...
    ...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    65197 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65185 Wiesbaden - Wiesbaden Rheingauviertel
    1

    Mein Name ist Loreen und ich bin 20 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Jura in Wiesbaden und bin auf Suche nach ein oder zwei Kindern die einen Baby-sitter ein bis zwei mal die Woche benötigen!...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    65185 Wiesbaden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen