markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiesbaden Logo
Wiesbaden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65193 Wiesbaden

12.04.2024
65193 Wiesbaden
Hallo! Mein Name ist Setareh, ich bin 21 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Meine Leidenschaft für Bildung ist tief verwurzelt, und ich liebe es, Kindern dabei zu helfen, ihre eigenen...

Um Setareh aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65193 Wiesbaden - Wiesbaden Mitte
    1

    Habe ein Kind und arbeite gerne mit Kinder... Viel Erfahrung im Haushalt. Mein Deutsch kenntniss ist gut aber Englisch viel besser :)

    Um Martina aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    65193 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65185 Wiesbaden - Wiesbaden Rheingauviertel
    1

    Mein Name ist Loreen und ich bin 20 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Jura in Wiesbaden und bin auf Suche nach ein oder zwei Kindern die einen Baby-sitter ein bis zwei mal die Woche benötigen!...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    65185 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65195 Wiesbaden - Wiesbaden Mitte
    1

    Hallo, Mein Name ist Sara K., ich bin 23 Jahre alt und wohne in 65195 Wiesbaden. Aktuell studiere ich im siebten Semester Soziale Arbeit in Frankfurt und betreue nebenbei seit 3 Jahren Familien...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    65195 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65197 Wiesbaden - Wiesbaden Dotzheim
    1

    Hallo, mein Name ist Melissa und ich bin 25 Jahre alt. Ich hab eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieherin und zur Zeit studiere ich soziale Arbeit. Ich kann meines empfindens nach sehr gut...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    65197 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65203 Wiesbaden - Wiesbaden Amöneburg
    1

    Hallo mein Name ist Julia, Ich bin 27 und Studentin an der Universität in Mainz und studiere Lehramt für die Fächer Deutsch und Englisch im Master. Ich habe bereits vielfältige Erfahrungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    65203 Wiesbaden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen