markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiesbaden Logo
Wiesbaden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65185 Wiesbaden

07.12.2023
65185 Wiesbaden
verheiratet und habe drei Erwachsene Kinder ,ich spreche Aramäisch, Arabisch und Deutsch . Ich arbeite gerne mit Kindern ,bin zuverlässig und handele Verantwortungsvoll. Ich freue mich riesig auf...

Um Faya aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65185 Wiesbaden - Wiesbaden Rheingauviertel
    1

    Mein Name ist Loreen und ich bin 20 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Jura in Wiesbaden und bin auf Suche nach ein oder zwei Kindern die einen Baby-sitter ein bis zwei mal die Woche benötigen!...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    65185 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65193 Wiesbaden - Wiesbaden Mitte
    1

    Habe ein Kind und arbeite gerne mit Kinder... Viel Erfahrung im Haushalt. Mein Deutsch kenntniss ist gut aber Englisch viel besser :)

    Um Martina aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    65193 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65187 Wiesbaden - Wiesbaden Biebrich
    1

    Ich arbeite seit Lang mit Kindern und ich liebe die Kindern . Die Machen mir gluecklich.

    Um Joy aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    65187 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65187 Wiesbaden - Wiesbaden Biebrich
    1

    Ich arbeite seit Jahre mit dem Kinder und diese Arbeit macht mir definitiv glücklich . Malen , spielen , kochen , lesen .. alles was die Kinder wollen und immer mit Wunsch

    Um Xhoi aus Wiesbaden zu...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    65187 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65183 Wiesbaden - Wiesbaden Nordost
    1

    Hallo mein Name ist siham ich bin 20 jahre alt arbeite in einer Förderschule mit beeinträchtigten kindern somit habe ich viel erfahrung mit kinder ich hab auch selber kleine Geschwister

    Um Siham aus...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    65183 Wiesbaden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen