markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiesbaden Logo
Wiesbaden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65183 Wiesbaden

06.03.2024
65183 Wiesbaden
Ich habe bereits seit über 3 Jahren Kinder aus meiner Gegend betreut und es macht mir wirklich viel spaß. Ebenfalls habe ich schon ein Praktikum im Kindergarten absolviert und 1 Jahr...

Um Sophie aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65183 Wiesbaden - Wiesbaden Nordost
    1

    Hallo, mein Name ist Martina, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Italien. Ich lebe seit fast 3 Jahren in Deutschland und arbeite als Erzieherin im Kindergarten. Ich arbeite sowohl in der Krippe...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    65183 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65183 Wiesbaden - Wiesbaden Nordost
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Exaurcé, bin 22 Jahre alt und haben jahrelang Erfahrung mit Kindern gesammelt. Ich habe die letzten 3 Jahre im evangelischen Kindergarten...

    Um Exaurcé aus...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    65183 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65183 Wiesbaden - Wiesbaden Nordost
    1

    Hallo mein Name ist siham ich bin 20 jahre alt arbeite in einer Förderschule mit beeinträchtigten kindern somit habe ich viel erfahrung mit kinder ich hab auch selber kleine Geschwister

    Um Siham aus...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    65183 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65183 Wiesbaden - Wiesbaden Nordost
    1

    Ich bin Liv, 20 Jahre alt und wohne im wunderschönen Westend im Rheingauviertel. Schon seit einigen Jahren babysitter ich regelmäßig verschiedene Kinder von Freunden und auch Verwandten. Dadurch...

    U...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    65183 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65183 Wiesbaden - Wiesbaden Nordost
    1

    Hallo ich bin Joy , 30 Jahre Alt und arbeite seit lang als Babysitterin . Die Kindern machen mir gluecklich und ich finde das der Beste Arbeit der Welt . Bin Mutter auf einen kleinen 6 jaehrige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    65183 Wiesbaden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen