markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiernsheim Logo
Wiernsheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 75446 Wiernsheim

24.02.2024
75446 Wiernsheim
Hallo, ich heiße Anna und bin 40 Jahre alt. Ich bin Mutter von zwei Kindern. Ich war als Au-Pair tätig. Parallel zu meinem Studium habe ich mehrere Familien mit Kinderbetreuung unterstützt. Seit 9...

Um Anna aus Wiernsheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 55116 Mainz - Mainz Zentrum
    1

    Hallo , ich heisse Elnura. Ich bin damals als Au-pair nach Deutschland gekommen. Da habe ich die Familie mit dem Kind unterschtuezt und betreut. Nach dem Au-pair Jahr habe ich mein Soziales Jahr...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    55116 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91052 Erlangen - Erlangen Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Anna, ich bin Physiotherapeutin in der Neurologie und Pädiatrie Ich habe bereits regelmäßig Kinder betreut (ich war auch über mehrere Jahre bei der gleichen Familie...

    Um Anna aus...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    91052 Erlangen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63456 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Kleinauheim
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Anna, bin 28 Jahre alt und studiere Wirtschaftswissenschaften. Neben meinem Studium betreue ich seit fünf Jahren Kinder in Frankfurt / Hanau. Ich würde...

    Um Anna...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    63456 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81925 München - München Bogenhausen
    1

    Liebe Familie, als erfahrene Mutter von zwei erwachsenen Kindern betreue ich sehr gerne Ihre kleinen Kinder. Seit mehr als 17 Jahren arbeite ich durchgehend als Kinderfrau in München. Meistens...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    81925 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24114 Kiel - Kiel Südfriedhof
    1

    Hallo liebe Familien, ich bin Jana, 29 Jahre alt, und freue mich darauf euch bei der Kinderbetreuung zu unterstützen. Ich habe ein Jahr als Au Pair in den USA gelebt und in dieser Zeit 2 Kinder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    24114 Kiel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen