markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Widdern Logo
Widdern
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 74259 Widdern

19.01.2024
74259 Widdern
Sehr geehrte Damen und Herren , ich heiße Roxana (30) , und seit 12 Jahre wohne ich in Deutschland. Ich kann Ihnen gerne helfen als Haushaltshelferin, habe ich Erfahrung als Haushaltshelferin, d.h....

Um Roxana aus Widdern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 50672 Köln - Köln
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, gerne würde ich mich mehr sozial engagieren und Menschen helfen.

    Um Mladen aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    50672 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 85057 Ingolstadt - Ingolstadt Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Zorica. Ich bin 30 Jahre alt. Ich arbeite als Krankenschwester im Klinikum Ingolstadt seit 9 Jahren und mache aktuell Weiterbildung zur Diabetesberaterin....

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    85057 Ingolstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50674 Köln - Köln
    1

    Sehr geehrte Damen und herren Ich heiße Gökhan bin 35 Jahre alt lebe in der Kölner südstadt/Bayenthal. Ich habe 2016 die Umschulung zum seniorenbetreuer nach Paragraf 43b gemacht. Habe auch schon...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    50674 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 97082 Würzburg - Würzburg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, da ich eine sehr hilfsbereite Person bin, ist es mein Anliegen, Menschen persönlich zu helfen. Ich möchte als organisierte, freundliche und sehr zuverlässige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    97082 Würzburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 54329 Konz - Konz Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Amartuvshin und bin 21 Jahre alt. Ich arbeite zur Zeit FSJ in einem Altenheim. Ich mag mit Alte Menschen arbeiten. Ich möchte immer helfen. Ich bin sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    54329 Konz
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen