markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weyhe Logo
Weyhe
0 km
/5

Schüchterne Cleo

08.03.2024
28844 Weyhe
Ach Cleo, wann ist Dein Tag endlich gekommen?
Cleo ist eine etwa 4-jährige Hündin, die schon über ein Jahr ihres Lebens in unserer Auffangstation verbringen musste. Wir hoffen, dass sie bald ihre Koffer packen darf und die Reise in ihr neues Leben starten darf.

Sie fällt zwischen den anderen Hunden nicht besonders auf, aber eigentlich ist sie doch eine ganz süße Hundedame. In der Auffangstation zieht sie sich gerne in ihre Hundebox zurück, den Kontakt zu Menschen sucht sie selbst nicht. Da ist sie eher zurückhaltend und schüchtern, lässt sich aber anfassen. Grundsätzlich ist sie eine unsichere Hündin, eher der devote Typ aber mit einer konsequenten und liebevollen Erziehung und der Unterstützung eines souveränen Ersthundes wird sie bald lernen, wie viel das Leben zu bieten hat. Man muss ihr nur die Chance dazu geben.

Sie muss noch lernen, wie man an der Leine läuft, sie ist nicht stubenrein und kennt weder Kinder noch Kleintiere. Es kann sein, dass einige ihrer Unsicherheiten ihr ganzes Leben lang bleiben werden, aber das ist ja auch durchaus normal. Wirst Du Cleo die Chance auf einen neuen Start in ein Leben außerhalb des Zwingers geben?

Sie ist gechipt, geimpft, kastriert, ca. 45-50cm groß, wiegt etwa 24kg, positiv auf Herzwürmer getestet aber dahingehend schon in Behandlung und bereit für den Bus of Happiness. Löst Du ihr Ticket ein? Dann melde Dich bei uns!


* WICHTIG: ‼️‼️ bitte meldet euch nur, wenn ernsthaftes Interesse besteht und die Rahmenbedingungen geklärt sind.
Wer betreut den Hund, wenn es mal ohne Hund in den Urlaub geht? Ist das Leben des Hundes zu 100% abgesichert, sollten sich beruflich und/oder privat unerwartete Veränderungen ergeben? Was passiert im Falle einer Trennung?

Ein Hund ist wie ein Familienmitglied zu behandeln und muss für die nächsten 15 Jahre oder länger eingeplant werden. Es gibt weder einen Abgabegrund noch einen Plan B.

Wenn ihr all diese Fragen und Gedanken sicher beantworten und guten Gewissens abhaken könnt, freuen wir uns über Adoptionsanfragen, in denen ihr euch ausführlich vorstellt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Notfellchen Rumänien e.V.
Dreyer Straße 42
28844 Weyhe

Notfellchen Rumänien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Schöne Hazel - Weyhe
    1

    Unsere 6-jährige Hazel ist auf der Suche nach einer erfahrenen Pflege- oder Endstelle. Die hübsche Hündin musste bereits zu viel Zeit ihres Lebens in einem Zwinger verbringen, jetzt wünscht auch sie...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    28844 Weyhe
    Pflegestellen
  • Cleo- wurde aus der Tötung gerettet! - Neuried (Baden-Württemberg)
    5

    Cleo und Jerry, zwei Junghunde, die als Welpen aus der Tötung in Sibioara /Rumänien gerettet wurden. Leider mussten sie im Tierheim groß werden, da sie bisher keine Anfrage hatten. Jetzt versuchen die...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    77743 Neuried (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen
  • Cleo sucht Liebe - Beckingen
    5

    Cleo hatte, wie so viele Welpen auf den Straßen Antalyas, keinen guten Start.
    Sie war ganz allein draußen unterwegs und wurde von anderen Hunden attackiert. Zum Glück wurde sie von Touristen entdeckt,...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    66701 Beckingen
    Pflegestellen
  • Cleo - vorsichtige, zarte Seele - Idstein
    5

    Schutzgebühr: 400,00 €
    Name: Cleo
    Geschlecht: weiblich
    Geboren: ca. 11.2023
    Grösse: wird mittelgross
    kastriert: noch nicht (zu jung)
    Ort: Copaceni / Rumänien

    Cleo sucht ein Zuhause voller Liebe und...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    65510 Idstein
    Pflegestellen
  • Cleo, wunderschöne junge Hündin - Bonndorf (Schwarzwald)
    5

    Geschlecht: weiblich
    Alter:geboren am 05.05.2022
    Größe: im Wachstum (Endgröße ca. 50-55 cm)
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert: ja
    Krankheiten: Keine bekannt
    Charakter: lieb,...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort28844 Weyhe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennung09944e42
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen