markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weyhe Logo
Weyhe
0 km
/5

Sascha

08.03.2024
28844 Weyhe
Pfoten-Check und jetzt komme ich: ein Jungspund im besten Alter von 2 Jahren! Mein Name ist Sasha und ja, ich bin ein Rüde

Schaut mal mein schönes geschecktes Fell und meine dunkle Nase mit meinen nussbraunen Augen... Und auch den Dackelblick habe ich natürlich schon perfektioniert...!

Ich bin doch wirklich ein bildhübscher Kerl, auch wenn mir meine Pflege-Mädels nicht sagen können, was alles in mir drin steckt. Ich hatte einfach großes Glück und wurde aus dem Public Shelter geholt, um endlich meine eigene Familie zu finden.

Aber, wie ihr seht, bin ich nicht riesig, sondern eher mittelgroß. Kompakt, praktisch und wirklich ein lieber Junge!

Wenn ihr mir nun noch ein paar Sachen beibringt, mir für neue Dinge genug Zeit gebt und mir zeigt, wie schön das Leben ist, dann werde ich ganz bestimmt euer bester Freund

Ich komme gechipt, kastriert und geimpft und starte dann richtig durch in mein neues Leben.

Wenn ihr wirklich Interesse an mir habt, schreibt gerne meinen Mädels, die suchen für mich das beste Zuhause aus (haben Sie mir versprochen

Euer Sasha

PS: in den Kommentaren findet ihr ein Video von mir.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Notfellchen Rumänien e.V.
Dreyer Straße 42
28844 Weyhe

Notfellchen Rumänien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Hübscher Ben - Weyhe
    5

    Ben

    Ben ist auf der Suche nach einer Pflege- oder Endstelle.
    Der hübsche 1,5-jährige Rüde ist über einen anderen Verein bereits als Welpe nach Deutschland vermittelt worden. Aus uns unerklärlichen...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    28844 Weyhe
    Pflegestellen
  • Bruno - Weyhe
    5

    Heute stellen wir euch einen ganz besonderen Goldie vor - unseren Bruno.
    Bruno ist ein sehr schwacher Charakter und wird deshalb ständig von anderen Hunden gemobbt, sodass er sich kaum noch traut...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    28844 Weyhe
    Pflegestellen
  • Aktiver Kelly - Weyhe
    5

    Hier kommt ein Sturm auf Euch zu und dieser Sturm heißt Kelly!
    Kelly ist ein unfassbar aktiver und neugieriger Junghund. Er ist ca. 1 Jahr alt und hat nur Flausen im Kopf. Er ist ein Quatschkopf, der...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    28844 Weyhe
    Pflegestellen
  • Malik - Weyhe
    5

    Hallo, ihr kennt mich bisher noch nicht. Deshalb wollte mich auch einmal vorstellen. Mein Name ist Malick.

    Ich bin ca. 4 Jahre alt, mein genaues Alter kennt man leider nicht. Ich bin, wie die...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    28844 Weyhe
    Pflegestellen
  • Schönling Nino - Weyhe
    3

    Nino

    Schönling Nino sucht eine Pflege- oder Endstelle.
    Unser hübscher Rüde Nino ist im Januar 2022 geboren, ist mittlerweile gechipt, geimpft und kastriert und wartet in Rumänien auf sein endgültige...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    28844 Weyhe
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort28844 Weyhe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennung354a7380
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen