markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weyhe Logo
Weyhe
0 km
/5

Bruno

08.03.2024
28844 Weyhe
Heute stellen wir euch einen ganz besonderen Goldie vor - unseren Bruno.
Bruno ist ein sehr schwacher Charakter und wird deshalb ständig von anderen Hunden gemobbt, sodass er sich kaum noch traut sich zu bewegen. So liegt er Tag für Tag bei dieser Kälte auf dem Boden und wartet auf... Nichts.
Denn es gibt nichts, worauf er warten könnte. Sein Leben ist trostlos und zieht an ihm vorbei, Tag für Tag.
Er ist mittlerweile ca. 10 Jahre alt. Bruno ist sehr schüchtern und lässt sich kaum anfassen. Deshalb braucht er Menschen, die ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann. Menschen, die ihm viel Zeit und noch mehr Liebe geben!
Wir suchen für Bruno einen ruhigen Platz, wo er seinen Lebensabend verbringen darf.
10 Lebensjahre hat er bereits verschwendet. Er weiß gar nichts vom Leben. Er weiß nicht, wie schön es ist, täglich raus zu gehen, sich zu wälzen, einfach rumzuspringen. Glücklich zu sein.
Bis Bruno das lernt, wird es ein ganzes Stück Arbeit, doch Bruno gehört zu den Hunden, für die wir das hier alles machen: Ein Hund, der wirklich eine Chance braucht. Bruno ist gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Zur Verträglichkeit mit Katzen können wir keine Aussage treffen.
Bei ernsthaftem und gut überlegtem Interesse, könnt ihr euch gerne bei uns melden.




Anschrift Tierschutzorganisation:
Notfellchen Rumänien e.V.
Dreyer Straße 42
28844 Weyhe

Notfellchen Rumänien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Senior BRUNO sucht Gnadenplatz - Neuberg
    5

    ❗️❗️🚨🆘️ GNADENPLATZ FÜR BRUNO GESUCHT 🆘🚨️❗️❗️

    Bruno ist ein alter, ganz lieber Hundeopa. Er zeigt sich in unserem privaten Shelter in Ostrumänien nach seiner Zeit in der Tötungsstation total...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Bruno hübscher Hundejunge - Bedburg
    5

    Bruno ist ein ca. 02/2024 geborener Mischlingsrüde. Er wiegt derzeit 5 kg und wird geschätzt wohl mal mittelgroß bis groß werden.

    Bruno zeigt sich als fröhlicher, freundlicher, menschenbezogener und...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    50181 Bedburg
    Pflegestellen
  • Bruno von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 26.02.2020 (geschätzt)
    Farbe: schwarz mit weißer Brust
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 60 cm
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Pflegestellen
  • Bruno - Köln
    1

    BRUNO
    ✔ männlich
    ✔ geb. 15.04.2018
    ✔ 32 cm
    ✔ 12 kg
    ✔ gechippt
    ✔ geimpft
    ✔ kastriert
    ✔ kein Anfängerhund

    Hallo Leute!

    BRUNO -
    ist das nicht ein bärenstarker Name?! Und tatsächlich, der Vorname Bruno...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    50823 Köln
    Pflegestellen
  • BRUNO (*2018) sucht die Liebe ♥️ - Landau (Pfalz)
    5

    Bruno möchte endlich glücklich sein ❤️

    Name: Bruno
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mischling
    Alter: ca. 5 Jahre
    Größe: ca. 60 cm
    Gewicht: ca. 25 kg
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert: ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort28844 Weyhe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennung527d5d6b
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen