markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weyhe Logo
Weyhe
0 km
/5

Sarah bereits in Deutschland

08.03.2024
28844 Weyhe
Ich bin Sarah, eine ungefähr 10 jährige Schäferhund Mischlingshündin aus Rumänien.Ich bin auf der Straße geboren worden und bin leider schnell in die Hände von Hundefängern geraten, die mich in eine Tötungsstation brachten.
Als Junghund hatte ich das große Glück von Tierschützern gerettet zu werden. Ich habe leider lange Zeit hinter Gittern verbracht, bis letztes Jahr meine große Chance wartete und ich auf eine Pflegestelle nach Deutschland (29525 Uelzen) reisen durfte.
Dort lebe ich nun schon eine Weile mit 3 Artgenossen zusammen und habe mich recht gut eingelebt. Menschen gegenüber bin ich noch recht unsicher, doch Gewohnheiten helfen mir, im Alltag klarzukommen. Ich kenne Gassi gehen und Auto fahren, mag es aber eher ruhig in ländlicher Umgebung. So ein richtiger Kuschelhund werde ich wahrscheinlich nie werden, fremde Menschen machen mir noch Angst, aber ein aufgeschlossener Artgenosse kann mich gut überreden ausgelassen zu flitzen und zu spielen. Ich suche geduldige Menschen ohne Kinder, die mir auf meine letzten Jahre noch einen schönen Lebensabend bereiten möchten.
Ich bin gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden.
Bitte ausschließlich ernst gemeinte Anfragen mit einer persönlichen Vorstellung. Ich freu mich auf ein persönliches Kennenlernen, eure Sarah.


* WICHTIG: ‼️‼️ bitte meldet euch nur, wenn ernsthaftes Interesse besteht und die Rahmenbedingungen geklärt sind.
Wer betreut den Hund, wenn es mal ohne Hund in den Urlaub geht? Ist das Leben des Hundes zu 100% abgesichert, sollten sich beruflich und/oder privat unerwartete Veränderungen ergeben? Was passiert im Falle einer Trennung?

Ein Hund ist wie ein Familienmitglied zu behandeln und muss für die nächsten 15 Jahre oder länger eingeplant werden. Es gibt weder einen Abgabegrund noch einen Plan B.

Wenn ihr all diese Fragen und Gedanken sicher beantworten und guten Gewissens abhaken könnt, freuen wir uns über Adoptionsanfragen, in denen ihr euch ausführlich vorstellt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Notfellchen Rumänien e.V.
Dreyer Straße 42
28844 Weyhe

Notfellchen Rumänien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Neo sucht dringend eine Familie - Weyhe
    5

    Neo sucht dringend einen Platz. Er lebt bereits seit Wochen in einer Pension, doch diese kann ihn ab Dezember nicht mehr beherbergen.
    Der wunderhübsche junge Mann ist ca. 3 Jahre alt, etwa 60cm groß...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    28844 Weyhe
    Hunde
  • Sarah - Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    4

    Sarah

    Sarah ist eine Hündin, 30cm hoch und ca. 2 Jahre alt.
    Sarah kam hochträchtig in die Tötung und hat dort ihre Babys bekommen. Leider wurde ihnen das Recht auf Leben genommen und sie wurden...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    Hunde
  • Donna - Weyhe
    5

    Donna

    Die wunderschöne Ca de Bestiar-Mischlings-Hündin Donna sucht leider ein neues Zuhause.
    Immer wieder predigen wir, dass man sich ein Tier nur anschaffen sollte, wenn man sicherstellen kann,...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    28844 Weyhe
    Hunde
  • Sarah Jessica Parker - Marsberg
    5

    SJA (Sarah Jessica Parker)
    Geb. ca. 08.03.2021
    Größe: ca. 35-40 cm
    Geschlecht: weiblich
    Kastriert? ja
    Rasse: Puli- Shih Tzu-Malteser Mischling
    Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet

    Sarah...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    34431 Marsberg
    Hunde
  • 2 jährige Lia - Weyhe
    1

    2-jährige Lia ist auf der Suche nach einer erfahrenen Pflege- oder Endstelle. Die zurückhaltende, sanfte Hündin ist seit Welpenalter in unserer Auffangstation in Bukarest und sieht seitdem dabei zu,...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    28844 Weyhe
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort28844 Weyhe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennung5bd2d5e2
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen