markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wetzlar Logo
Wetzlar
0 km
/1

Kinderbetreuung in 35576 Wetzlar

16.03.2024
35576 Wetzlar
Hallo liebe Eltern, ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Fachabitur. Ich habe damals bereits in einem Kindergarten ausgeholfen und auch bei Freunden und Familie. In meiner Freizeit mache ich...

Um Amelie aus Wetzlar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 35576 Wetzlar - Wetzlar
    1

    Hi, ich bin Giusefina, 18 Jahre alt, und bin derzeit in der 12. Klasse. Ich habe zwar keine Erfahrung als angestellte Babysitterin, jedoch als große Schwester und Tante. Ich habe 2 jüngere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    35576 Wetzlar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35578 Wetzlar - Wetzlar Zentrum
    1

    Ich musste schon auf meine kleinen Cousines aufpassen und auf meinen Bruder seit 6 Jahren

    Um Chiara aus Wetzlar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    35578 Wetzlar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41179 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo zusammen, ich bin Emily, 18 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Ich mache derzeit mein Fachabitur und dieses Jahr beginne ich meine Erzieher Ausbildung. Ich habe bereits 1 Jahr ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    41179 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83246 Unterwössen - Unterwössen
    1

    Hallo Mein Name ist Jessica. Ich bin 18 Jahre alt und habe bereits 4 Monate in der Grundschule und im Kindergarten gearbeitet (Praktikum). Derzeit mache ich mein Fachabitur. Neben der Schule...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    83246 Unterwössen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80639 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Hallo ich bin die Alina 19 Jahre alt, seit 2 Jahren Kinderpflegerin und mache ein Vorbereitungskurs für das Fachabitur. Vorkurzem habe ich in einem Kindergarten mit Inklusion gearbeitet. Jedoch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    80639 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen