markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wetterzeube Logo
Wetterzeube
0 km
/1

Kinderbetreuung in 06722 Droyßig

27.01.2024
06722 Wetterzeube
Guten Tag, ich habe 1,5 Jahre mit Kindern zusammengearbeitet und habe als ich ca 12 war mit meiner Mutti ein Kind betreut paar Stunden am Tag. Ich habe kleine Cousins und Cousinen um die ich mich...

Um Melissa aus Droyßig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53859 Niederkassel - Niederkassel Zentrum
    1

    Wöchentlich werde ich von meinen kleinen Cousinen(7 und 5) und kleinen Cousin (2) besucht, deswegen kenne ich mich mit jüngeren Kindern gut aus. Da ich Pfadfinderin bin habe ich in der Woche...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    53859 Niederkassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74343 Sachsenheim - Sachsenheim Zentrum
    1

    Ich komme gut mit kleinen Kinder klar und bin die Älteste bei uns in der Familie, weshalb ich auf meine Cousins und Cousinen schon oft aufgepasst habe. Ich habe jetzt auch schon über Betreut...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    74343 Sachsenheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51147 Köln - Köln
    1

    Hallo ich bin angel ich arbeite in Altenheim und ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen ich habe viele Nichten Neffen und Cousinen und Cousins die noch klein sind

    Um Angel aus Köln zu...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    51147 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83451 Piding - Piding
    1

    Ich bin eine 19-jährige Spanierin, die in Piding lebt. Meine Erfahrung in der Betreuung von Kindern habe ich mit meinen jüngeren Schwestern, jüngeren Cousins und Cousinen gesammelt und ein Jahr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    83451 Piding
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32457 Porta Westfalica - Porta Westfalica Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Wiktoria , 18 Jahre alt und habe durch kleine Geschwister, Cousins, Cousinen und ein 1 jährliches Praktikum viel Erfahrung gesammelt und liebe es meine Zeit mit Kindern zu verbringen

    U...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    32457 Porta Westfalica
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen