markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wetter (Hessen) Logo
Wetter (Hessen)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 35083 Wetter (Hessen)

30.01.2024
35083 Wetter (Hessen)
Hallo, ich bin 45Jahre. Ich kann Kinder in verschiedenen Altersgruppen betreuen.Ich achte immer darauf, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen, ich bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu...

Um Melanie aus Wetter (Hessen) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 36341 Lauterbach (Hessen) - Lauterbach (Hessen) Zentrum
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    36341 Lauterbach (Hessen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34582 Borken (Hessen) - Borken (Hessen) Zentrum
    1

    Ich bin 19 Jahre alt, momentan in der Ausbildung zur Erzieherin. Daher gute Erfahrungen mit Kindern bis zu 6 Jahren.

    Um Hanna aus Borken (Hessen) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    34582 Borken (Hessen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63225 Langen (Hessen) - Langen (Hessen) Zentrum
    1

    Mein Name ist Celina und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe mein Fach Abi Absolviert und fange im April an zu studieren. Ich habe sehr viel spaß dabei auf Kinder aufzupassen und deshalb habe ich...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    63225 Langen (Hessen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58300 Wetter (Ruhr) - Wetter (Ruhr)
    1

    Guten Tag, mein Name ist Daniel, ich bin 20 Jahre alt und biete meinen Betreuungsdienst an. Ich habe ein sehr großes Herz für Kinder und habe durch die Arbeit in einer Grundschule bereits 1 Jahr...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    58300 Wetter (Ruhr)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63225 Langen (Hessen) - Langen (Hessen) Zentrum
    1

    Liebe Familie, ich hoffe, es geht allen gut. Ich heiße Sara S, ich bin 24 Jahre alt, ich wohne Langen. Ich bin eine sehr respektvolle, ehrliche, aufrichtige, fleißige, glückliche Person mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    63225 Langen (Hessen)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen