markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wettenberg Logo
Wettenberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 35435 Wettenberg

20.03.2024
35435 Wettenberg
Ich bin nun 23 dementsprechend habe ich so auch schon ein ganz schön lange Zeit schon mit Hunden zutun. Ich hatte früher auch eine Katze und Fische hatten wir auch einen Moment.

Um Angelina aus Wettenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 12627 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    24 Jahre jung 7jahre Erfahrung mit Hunden Und Katzen auch Ich selbst bin hundemama und betreue gerne ihr Hund oder katze

    Um Angelina aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    12627 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47138 Duisburg - Duisburg
    1

    Ich hatte selber 2 Hunde kann sehr gut mit denen Umgehen sowie mit Katzen. Ich passe auf die Hunde/Katze von Freunden und Familie auf.

    Um Angelina aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    47138 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86179 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo! Ich bin 29 Jahre alt, lebe in Haunstetten und habe selber einen Boxer der jetzt 8 Jahre alt ist. Ich hatte 2 Jahre ein Gassigeh Job. Ich selber bin mit großen Hunden und Katzen...

    Um Angelina...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86179 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12059 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hey, ich bin Angelina, ich bin 19 und bin mein lebenlang mit den unterschiedlichsten tieren aufgewachsen. von hamster und bartagamen bis zu pferden habe ich die meiste zeit mit tieren verbracht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12059 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12683 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Guten Tag, ich heiße Francisca, bin 23 Jahre und lebe in Berlin. Durch die frühere Erfahrung auf dem großen Grundstück meinen Eltern, welche Hunde, Katzen, Fische, Hamster und Kaninchen besitzen,...

    ...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    12683 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort35435 Wettenberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung7af89392
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen