markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Westoverledingen Logo
Westoverledingen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 26810 Westoverledingen

05.01.2024
26810 Westoverledingen
Hallo, ich biete den Service an, wenn er in meinen Zuständigkeitsbereich fällt. Ich meine das sehr ernst . Ich habe eine Kinder und bin zuverlässig. Kontaktiere unsIch weiß, wie man einige Aufgaben...

Um Petru vladulescu aus Westoverledingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 31688 Nienstädt - Nienstädt
    1

    Hallo ihr Lieben :) Ich heiße Tatjana , bin 32 Jahre alt Ich bin ein sehr herzlicher ,liebevoller Mensch mit ganz viel Herz . Ich bin sehr zuverlässig und nehme meine Aufgaben immer sehr ernst....

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    31688 Nienstädt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 92331 Parsberg - Parsberg Zentrum
    1

    Hallo, ich habe selbst schon im Pflegedienst gearbeitet und weiß deshalb wie wichtig es ist das nicht nur die jeweilige Person versorgt ist, sondern dass auch der Haushalt läuft. Ich biete in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    92331 Parsberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 28215 Bremen - Bremen
    1

    Hallo ihr lieben, ich bin eine erfahrene und emphatische Seniorenbetreuerin. Durch meine emphatische, geduldige und positive Art fällt es mir leicht, auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche...

    ...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    28215 Bremen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67059 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo! Ich bin Samrawit und stehe gerne als Alltagshelerin zur Verfügung. Ob Einkaufe erledigen,Haushaltsarbeiten oder andere Aufgaben,ich bin flexibel und zuverlässig .Ich biete regelmäßige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59229 Ahlen - Ahlen
    1

    Hallo, ich habe 4 Kinder, 7 Enkelkinder, alle Schüler. Bin Heilerziehungspflegerin vom Beruf, und möchte gerne auf Basis als Alltag Begleiterin tätig werden. Bin freundlich, offen, zuverlässig,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    59229 Ahlen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen