markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Westoverledingen Logo
Westoverledingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 26810 Westoverledingen

17.01.2024
26810 Westoverledingen
Hallo! Mein Name ist Anja und ich bin qualifizierte Tagesmutter mit Pflegeschein vom Jugendamt. Ich betreue Kinder im Alter von 0-12 Jahren, Montags bis Freitags von 8 bis 18 Uhr, oder nach...

Um Anja aus Westoverledingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 26810 Westoverledingen - Westoverledingen
    1

    Hallo liebe Familien, Mein Name ist Valentina und ich komme aus Venezuela. Ich bin 21 Jahre alt und spreche Englisch, Spanisch und Deutsch. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Kindern und liebe...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    26810 Westoverledingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26810 Westoverledingen - Westoverledingen
    1

    Hey, ich heiße Hannah und bin 22 Jahre alt. Ich bin gelernte Sozialassistentin. Derzeit studiere Sonderpädagogik auf Lehramt und arbeite seit einem Jahr neben dem Studium in einem...

    Um Hannah aus...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    26810 Westoverledingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40215 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, mein Name ist Anja und ich bin jetzt seit ca 20 Jahren als Tagesmutter tätig. Meine Betreuung findet in meinen eigenen Räumlichkeiten statt. Eine Pflegeerlaubnis und Referenzen sind...

    Um Anja...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    40215 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44265 Dortmund - Dortmund Wichlinghofen
    1

    Hallo! Mein Name ist Gudrun. Ich bin 57Jahre alt und arbeite bereits seit 17 Jahren als Tagesmutter für Kindertagespflege bzw. das Jugendamt. Ich betreue von montags bis freitags in der Zeit...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    44265 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 92421 Schwandorf - Schwandorf Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern! Sie suchen für Ihr Kind eine liebevolle Betreuung? Mein Name ist Carmen, 52 Jahre alt und seit neun Jahren qualifizierte Tagesmutter mit der Pflegeerlaubnis des Jugendamtes....

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    92421 Schwandorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen