markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Westoverledingen Logo
Westoverledingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 26810 Westoverledingen

05.02.2024
26810 Westoverledingen
Hey, ich heiße Hannah und bin 22 Jahre alt. Ich bin gelernte Sozialassistentin. Derzeit studiere Sonderpädagogik auf Lehramt und arbeite seit einem Jahr neben dem Studium in einem...

Um Hannah aus Westoverledingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 26810 Westoverledingen - Westoverledingen
    1

    Hallo! Mein Name ist Anja und ich bin qualifizierte Tagesmutter mit Pflegeschein vom Jugendamt. Ich betreue Kinder im Alter von 0-12 Jahren, Montags bis Freitags von 8 bis 18 Uhr, oder nach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    26810 Westoverledingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26810 Westoverledingen - Westoverledingen
    1

    Hallo liebe Familien, Mein Name ist Valentina und ich komme aus Venezuela. Ich bin 21 Jahre alt und spreche Englisch, Spanisch und Deutsch. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Kindern und liebe...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    26810 Westoverledingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20253 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo ich bin Hannah und ich habe Deutsch und Sport auf Lehramt für die Sekundarstufe I und II studiert und bin jetzt gerade mit meinem 2. Staatsexamen fertig. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    20253 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66955 Pirmasens - Pirmasens
    1

    Hallo! :) Ich bin Hannah, 21 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Nach meinem Abitur 2020 war ich ein halbes Jahr in Amsterdam als Au-Pair und habe dort hauptsächlich ein 4-jähriges Mädchen...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    66955 Pirmasens
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27308 Kirchlinteln - Kirchlinteln
    1

    Hallo ich bin Hannah, Ich bin 19 Jahre alt und studiere zur Zeit Grundschullehramt an der Universität Augsburg. Meine Interessen liegen beim Schwimmen, Harfe spielen, Kreativ sein und...

    Um Hannah...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    27308 Kirchlinteln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen