12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Betriebswirt:in / Bankkaufmann/-frau / Industriekaufmann/-frau / als (Business) Analyst / Controller:in (m/w/d)
in | Bankkaufmann/-frau | Industriekaufmann/-frau | als (Business) Analyst / Controller:in (m/w/d) Wir sind eine stetig wachsende und bundesweit tätige Unternehmensentwicklungsgesellschaft. Gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern, einer Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und einer Rechtsanwaltskanzlei, haben wir uns auf die langfristige Beratung und Entwicklung mittelständischer, inhabergeführter Unternehmen spezialisiert.Partner-Anzeige06.05.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Ersatzteilservice (m/w/d)
Ersatzteilbestellung Kundenberatung und -betreuung, Führen von Verkaufsgesprächen Preisermittlung und -überprüfung von Ersatzteilen und Reparaturen Bestellannahme und Auftragsabwicklung Koordination von Terminen Interne sowie externe Kommunikation mit in- und ausländischen Kunden und Partnern sowie unserem Kundendienst Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Industriekaufmann / Industriekauffrau, Groß- und Außenhandelskaufmann / -kauffrau (m/w/d) erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Maschinenbau Gutes Verständnis für technische Zusammenhänge und Fragestellungen Wünschenswerterweise Erfahrungen mit Webshop Telesales ist für dich kein Fremdwort und du weißt, worauf es beim Aufbau eines neuen Verkaufsfeldes ankommt Freude am Telefonieren und Spaß an der Gewinnung von Neukunden Kundenorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten gute Kenntnisse in MS Office und einem ERP-System (SAP) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen sowie eine selbstständige und methodische Arbeitsweise zeichnen Sie genauso aus wie die Freude im Team zu arbeiten.Partner-Anzeige07.05.202459557 LippstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Unna bei Dortmund als: Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Debitorenbuchhaltung Bearbeitung der offenen Posten im Debitorenbereich Eingangsrechnungen prüfen, kontieren und buchen Kontoauszüge buchen und Verrechnungskonten abstimmen Vorbereitung des Zahlungsverkehrs mittels elektronischem Bankverkehr Erstellung und Übermittlung der monatlichen Umsatzsteueranmeldungen Konzerninterne Kontenabstimmung Bildung von Abgrenzungsposten Erstellung von Berichten an das Statistische Bundesamt Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau / Industriekaufmann Langjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise in proAlpha) sowie mit MS Office (Excel) Gute Englischkenntnisse Eine genaue, sorgfältige Arbeitsweise und ein strukturiertes Vorgehen Unser Angebot Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine gezielte, gründliche Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre Job-Bike / E-Leasing Viele Extras wie Mitarbeiterparkplatz, freie Getränke, frisches Obst und Firmenveranstaltungen Wollen Sie Teil der Globe-Union-Familie werden, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige07.05.202459425 UnnaRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verkaufsassistenz (w/m/d)
Erstbestückungsmenge/-pläne und Umbauanweisung Erstellung von Artikellisten und Artikelnummerierung in Excel Sammeln von Marktdaten (Bausteine pro Markt) Pflege der bestehenden Kundenstammdaten sowie Eingabe von Neukunden und Änderungen Das bringst Du mit: Qualifikation: Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau / Industriekaufmann, Bürokkauffrau / Bürokaufmann (m/w/d). Stärken: Deine Stärken liegen in der Koordination, Organisation sowie in der Projektplanung. Du bist datenaffin und hast einen Blick für Details.Partner-Anzeige07.05.202459425 UnnaVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter Ersatzteilservice (m/w/d)
Ersatzteilbestellung Kundenberatung und -betreuung, Führen von Verkaufsgesprächen Preisermittlung und -überprüfung von Ersatzteilen und Reparaturen Bestellannahme und Auftragsabwicklung Koordination von Terminen Interne sowie externe Kommunikation mit in- und ausländischen Kunden und Partnern sowie unserem Kundendienst Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Industriekaufmann / Industriekauffrau, Groß- und Außenhandelskaufmann / -kauffrau (m/w/d) erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Maschinenbau Gutes Verständnis für technische Zusammenhänge und Fragestellungen Wünschenswerterweise Erfahrungen mit Webshop Telesales ist für dich kein Fremdwort und du weißt, worauf es beim Aufbau eines neuen Verkaufsfeldes ankommt Freude am Telefonieren und Spaß an der Gewinnung von Neukunden Kundenorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten gute Kenntnisse in MS Office und einem ERP-System (SAP) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen sowie eine selbstständige und methodische Arbeitsweise zeichnen Sie genauso aus wie die Freude im Team zu arbeiten.Partner-Anzeige06.05.202459555 LippstadtVertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsassistenz (w/m/d)
Erstbestückungsmenge/-pläne und Umbauanweisung Erstellung von Artikellisten und Artikelnummerierung in Excel Sammeln von Marktdaten (Bausteine pro Markt) Pflege der bestehenden Kundenstammdaten sowie Eingabe von Neukunden und Änderungen Das bringst Du mit: Qualifikation: Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau / Industriekaufmann, Bürokkauffrau / Bürokaufmann (m/w/d). Stärken: Deine Stärken liegen in der Koordination, Organisation sowie in der Projektplanung. Du bist datenaffin und hast einen Blick für Details.Partner-Anzeige06.05.202459425 UnnaVertrieb, Verkauf -
1
Magaziner / Lagerlogistiker (m/w/d)
Lagerlogistiker (m/w/d) Wir benötigen Ihre Unterstützung bei folgenden Aufgaben: Warenannahme und Eingangsprüfung technischer Produkte Einlagerung von technischen Artikeln im Magazin und weiteren Lagerorten Verbuchung von Dienstleistungen und Waren in unserem Warenwirtschaftssystem Microsoft Dynamics Navision Verpackung und Versand von Waren an Lieferanten und Kunden Beschaffung von Industriebedarfen und Kommunikation mit Lieferanten Sie haben: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in der Lagerhaltung und Kenntnisse zu Halbzeugen und deren mechanischer Bearbeitung Idealerweise einen Staplerschein, einen Kranschein und eine Ausbildung in Ladungssicherung gemäß VDI2700ff Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis, ein hohes Qualitätsbewusstsein und Sie sind teamfähig Eine zuverlässige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben Individuelle Seminar- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Reinigung und Austausch der gestellten Arbeitskleidung Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung oder der vermögenswirksamen Leistungen Anteilige Kostenübernahme für Gesundheits- und Fitnessangebote Nutzung von JobRad Mitarbeiter-Events Altenburger Maschinen Jäckering GmbH Vorsterhauser Weg 46 59067 Hamm Frau Rowena Sporkert +49 2381 422-128 www.jaeckering.dePartner-Anzeige06.05.202459067 HammHandwerk, Lehrberufe -
1
Standortbeauftragten/Standortmanager (m/w/d)
Standortbeauftragten/Standortmanager (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams in Oelde suchen wir einen engagierten Standortbeauftragten (m/w/d) / Standortmanager (m/w/d) in Vollzeit Was wir Ihnen bieten: Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub Unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld Personalisierte Maestrocard mit bis zu 50€ Guthaben pro Monat Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Erfolgsversprechende Perspektiven Kurze Entscheidungen und offener Kommunikationsstil Flexible, aber auch geregelte Arbeitszeiten Das erwartet Sie: Betreuung der Filialen in OWL und im angrenzenden Münsterland Planung, Umsetzung, Überwachung und Optimierung von personalwirtschaftlichen und betrieblichen Prozessen Operative Personalarbeit im Bereich Recruiting und Onboarding Monitoring und Dokumentation der Mitarbeiterschulugen Abstimmung und Kommunikation mit Behörden, Berufsgenossenschaft und anderen Organisationen Zusammenarbeit mit Vermietern und externen Dienstleistern Vorbereitung und Begleitung von Zertifizierung und Sozialkonzept Ein Mix aus vor Ort, an den Standorten und Tätigkeiten im Home Office Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, als Industriekaufmann (m/w/d), Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) oder vergleichbaren Qualifikationen Idealerweise haben Sie schon verschiedene Standorte gemanagt Erfahrung im Führen von Mitarbeiter*Innen Sehr sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und Genauigkeit Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Selbstorganisation und sozialer Kompetenz Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Gerne technisches Verständnis und etwas handwerkliches Geschick Ihr Weg zu uns: Für einen ersten telefonischen Kontakt stehen wir unter 0151-57516052 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige07.05.202459302 OeldeRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische:r Mitarbeiter:in
in | Bankkaufmann/-frau | Industriekaufmann/-frau | als (Business) Analyst / Controller:in (m/w/d) Wir sind eine stetig wachsende und bundesweit tätige Unternehmensentwicklungsgesellschaft. Gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern, einer Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und einer Rechtsanwaltskanzlei, haben wir uns auf die langfristige Beratung und Entwicklung mittelständischer, inhabergeführter Unternehmen spezialisiert.Partner-Anzeige06.05.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter im Bootsport (m/w/d)
DAS BRINGST DU IM BESTEN FALL GLEICH MIT: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann/ -frau oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Erfahrungen im Segelsport sind wünschenswert Selbstständige, strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit, Motivation, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse SPRACHEN: Deutsch, Englisch, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil DAS HABEN WIR ZU BIETEN: Beständigkeit als Familienbetrieb seit 1872 Leistungsgerechte Vergütung, inkl.Partner-Anzeige06.05.202458636 IserlohnVertrieb, Verkauf