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Controller / Business Analyst (m/w/d)
Onlinebewerbung AUFGABEN, DIE SIE BEI UNS ERWARTEN Mitwirkung bei der Erstellung der strategischen und operativen Unternehmensplanung Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Soll-Ist-Abweichungsanalysen und der Ableitung von Handlungsempfehlungen Ermittlung und Kontrolle betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Identifizierung von Möglichkeiten und Lösungen zur Kostenoptimierung Betriebswirtschaftlicher Projektsupport. Mitarbeit bei Finanzanalyse und Budgetierung Übernahme von betriebswirtschaftlichen Teilprojekten Aufbereitung von Analysen, KPIs, Reporting und Präsentation für das Management VORAUSSETZUNGEN, DIE SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreicher Bachelor-Abschluss in einem technischen oder betriebswirtschaftlichen Studium (z.Partner-Anzeige23.04.202458675 HemerRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitglied im Regionalvorstand (w/m/d)
Dabei ist fallweise hybrides Arbeiten möglich – entweder Sie arbeiten in unserer Geschäftsstelle in Lüdenscheid oder Sie bearbeiten die Vorgänge aus dem Homeoffice. Das zeichnet Sie aus Sie verfügen über eine hohe betriebswirtschaftliche Kompetenz, untermauert durch ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der Gesundheitswissenschaften oder in einem vergleichbaren Bereich oder vergleichbare in der Praxis erworbene Kenntnisse und Erfahrungen.Partner-Anzeige23.04.202458507 LüdenscheidGeschäftsführung -
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Einrichtungsleitung (m/w/d)
Einrichtungsleitung (m/w/d) Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie tragen die Verantwortung für die Auslastung der Einrichtung und eine wirtschaftliche Betriebsführung Sie sind verantwortlich für eine qualitativ hochwertige Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohner/innen unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher und qualitätsrelevanter Aspekte Sie sorgen für die Erfassung der wichtigsten Risiken in wirtschaftlicher, fachlicher, personeller, baulicher und organisatorischer Sicht Sie sind zuständig für die Mitarbeitergewinnung, Repräsentation und Vernetzung der Einrichtung in der Öffentlichkeit Zu Ihren Aufgaben zählt die qualifizierte Kooperation mit externen Dienstleistern und den Aufsichtsbehörden Sie führen und fördern die Mitarbeiter/innen bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung und haben stets ein offenes Ohr für alle Belange Sie sind zuständig für die Kontrolle und Einhaltung des Budgets sowie das Ableiten geeigneter Maßnahmen Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement oder eine staatlich anerkannte Weiterbildung gemäß den aktuell gültigen landesrechtlichen Regelungen Sie bringen Berufserfahrung als leitende Funktion einer Einrichtung mit Sie zeichnet Ihr gutes betriebswirtschaftliches Verständnis aus Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz überzeugen Sie nicht nur uns, sondern auch die Mitarbeiter/innen in der Einrichtung von Ihren Fähigkeiten Ihr verbindliches Auftreten und verantwortliches Handeln runden Ihr Profil ab Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemeint Leistungsgerechtes Gehalt mit einer attraktiven Zielerreichungsprämie Dienstwagen nach 1 % Regel au Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Medizin, Pflege; Krankenpflege Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige23.04.202459514 WelverGeschäftsführung -
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Einrichtungsleitung (m/w/d)
Einrichtungsleitung (m/w/d) Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie tragen die Verantwortung für die Auslastung der Einrichtung und eine wirtschaftliche Betriebsführung Sie sind verantwortlich für eine qualitativ hochwertige Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohner/innen unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher und qualitätsrelevanter Aspekte Sie sorgen für die Erfassung der wichtigsten Risiken in wirtschaftlicher, fachlicher, personeller, baulicher und organisatorischer Sicht Sie sind zuständig für die Mitarbeitergewinnung, Repräsentation und Vernetzung der Einrichtung in der Öffentlichkeit Zu Ihren Aufgaben zählt die qualifizierte Kooperation mit externen Dienstleistern und den Aufsichtsbehörden Sie führen und fördern die Mitarbeiter/innen bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung und haben stets ein offenes Ohr für alle Belange Sie sind zuständig für die Kontrolle und Einhaltung des Budgets sowie das Ableiten geeigneter Maßnahmen Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement oder eine staatlich anerkannte Weiterbildung gemäß den aktuell gültigen landesrechtlichen Regelungen Sie bringen Berufserfahrung als leitende Funktion einer Einrichtung mit Sie zeichnet Ihr gutes betriebswirtschaftliches Verständnis aus Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz überzeugen Sie nicht nur uns, sondern auch die Mitarbeiter/innen in der Einrichtung von Ihren Fähigkeiten Ihr verbindliches Auftreten und verantwortliches Handeln runden Ihr Profil ab Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemeint Leistungsgerechtes Gehalt mit einer attraktiven Zielerreichungsprämie Dienstwagen nach 1 % Regel au Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Medizin, Pflege; Krankenpflege Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige22.04.202459514 WelverGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d) Als kaufmännische Leitung sind Sie verantwortlich für folgende Bereiche: Finanzen Controlling Verwaltung Personal Reporting Ihre Aufgaben/Tätigkeitsbeschreibung: Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitwirkung bei Betriebs- und SV-Prüfungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Banken und Versicherungen Unterstützung der Geschäftsführung Reporting an die Muttergesellschaft Erstellung von Planungsrechnungen Optimierung von Abläufen und Prozessen Budgetplanungen Strategische Entwicklungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes BWL-Studium (Bachelor/Master) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Mittelstand Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise an einer Fachhochschule oder Universität (BWL, VWL) Spezialisierung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Erfahrung im Controlling Fundiertes Wissen im Bereich handels- und steuerrechtlicher Bestimmungen Starkes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Vergütung und Benefits zur Anerkennung von Leistung und Engagement Direkte Anbindung an Regionalbahnen (Rhein-Ruhr-Express) Perspektive: Die Position bietet langfristig die Möglichkeit, als Mitglied der Geschäftsführung oder Prokurist/in tätig zu sein.Partner-Anzeige23.04.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
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Manager/Managerin Business Services (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d) Als kaufmännische Leitung sind Sie verantwortlich für folgende Bereiche: Finanzen Controlling Verwaltung Personal Reporting Ihre Aufgaben/Tätigkeitsbeschreibung: Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitwirkung bei Betriebs- und SV-Prüfungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Banken und Versicherungen Unterstützung der Geschäftsführung Reporting an die Muttergesellschaft Erstellung von Planungsrechnungen Optimierung von Abläufen und Prozessen Budgetplanungen Strategische Entwicklungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes BWL-Studium (Bachelor/Master) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Mittelstand Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise an einer Fachhochschule oder Universität (BWL, VWL) Spezialisierung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Erfahrung im Controlling Fundiertes Wissen im Bereich handels- und steuerrechtlicher Bestimmungen Starkes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Vergütung und Benefits zur Anerkennung von Leistung und Engagement Direkte Anbindung an Regionalbahnen (Rhein-Ruhr-Express) Perspektive: Die Position bietet langfristig die Möglichkeit, als Mitglied der Geschäftsführung oder Prokurist/in tätig zu sein.Partner-Anzeige23.04.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d) Als kaufmännische Leitung sind Sie verantwortlich für folgende Bereiche: Finanzen Controlling Verwaltung Personal Reporting Ihre Aufgaben/Tätigkeitsbeschreibung: Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitwirkung bei Betriebs- und SV-Prüfungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Banken und Versicherungen Unterstützung der Geschäftsführung Reporting an die Muttergesellschaft Erstellung von Planungsrechnungen Optimierung von Abläufen und Prozessen Budgetplanungen Strategische Entwicklungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes BWL-Studium (Bachelor/Master) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Mittelstand Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise an einer Fachhochschule oder Universität (BWL, VWL) Spezialisierung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Erfahrung im Controlling Fundiertes Wissen im Bereich handels- und steuerrechtlicher Bestimmungen Starkes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Vergütung und Benefits zur Anerkennung von Leistung und Engagement Direkte Anbindung an Regionalbahnen (Rhein-Ruhr-Express) Perspektive: Die Position bietet langfristig die Möglichkeit, als Mitglied der Geschäftsführung oder Prokurist/in tätig zu sein.Partner-Anzeige23.04.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d)
Kaufmännische Projektleitung für Windparks in Deutschland Identifikation und Sicherung aller kommerziellen Interessen gegenüber Kunden und Nachunternehmern Projektkalkulation Kommerzielles Reporting Kaufmännische Rechnungs- und Leistungsprüfung Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Bezug (Betriebswirtschaftslehre / BWL) Praxiserfahrung in den Bereichen Projektkalkulation, Claim Management, Kostencontrolling, Reporting und / oder Vertragsmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktive Problemlösungskompetenz Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Deine Benefits: Möglichkeit, bis zu 60 % mobil zu arbeiten Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeitszeitmodelle 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in der grünen Wachstumsbranche Windenergie Hierarchieübergreifende Duz-Kultur als fest verankerter Teil der Unternehmensphilosophie In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten durch die ENERCON Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie umfangreiche Gesundheitsförderung inklusive Firmenfitness (Hansefit) Möglichkeit zum JobRad-Leasing Finde mehr über Deine individuellen Benefits heraus – Deine zukünftige Personalabteilung hilft Dir gerne dabei.Partner-Anzeige23.04.202459494 SoestRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzexperte:in
Flexibilität und lösungsorientiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich Du willst… Teil unseres Teams werden und uns mit neuen Ideen und deinem Engagement tatkräftig unterstützen? unsere Berater bei den vielfältigen Anforderungen von klein- und mittelständischen Unternehmen im betriebswirtschaftlichen, finanzwirtschaftlichen und strategischen Bereich unterstützen und begleiten? Jahresabschlüsse und Kennzahlen analysieren und aussagekräftige Berichte für das Reporting erstellen?Partner-Anzeige23.04.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
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Steuerberatungsmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung suchen wir für unsere Standorte Gütersloh, Herzebrock-Clarholz, Rheda-Wiedenbrück und Geseke-Störmede Steuerfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit DEINE Aufgaben Selbstständige Betreuung eines festen Mandantenstamms, insbesondere in den Bereichen Rechnungswesen, Jahresabschlusserstellung und Steuererklärungen Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen unterschiedlicher Größe und Rechtsform Korrespondenz mit den Finanzbehörden und Teilnahme an Betriebsprüfungen Bearbeitung von steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Sachverhalten Prüfung von Steuerbescheiden WIR bieten DIR … natürlich all das, was selbstverständlich ist: spannende, vielfältige Aufgabengebiete ein positives Arbeitsklima in einem freundlichen, dynamischen Kollegenteam Fort- und Weiterbildungsangebote für Deine persönliche Entwicklung individuelle Karriereplanung flexible, individuell gestaltbare Arbeitszeiten JobRad einen modernen Arbeitsplatz Mitarbeiterangebote bei corporate benefits Firmenevents vom Betriebsausflug bis zu Sportveranstaltungen eine betriebliche Altersvorsorge über unser internes Versorgungswerk DEIN Profil Du hast Deine Ausbildung zum Steuerfachangestellten erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen sowie der Finanzbuchhaltung Du besitzt g Ausschreibendes Unternehmen: navigator GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SteuernPartner-Anzeige23.04.202459590 GesekeRecht, Finanzen, Steuern