32 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Purchasing Data Coordinator (m/w/d)
Ihre neue Herausforderung an unseren Standorten Dortmund und Menden Preisprüfungen- und Aktualisierungen: Die Überprüfung von Preisen in Zusammenarbeit mit den Category Managern sowie die Aktualisierung von Preisen für direkte und indirekte Waren liegt in Ihrer Verantwortung Reporting und Kommunikation auf verschiedenen Ebenen: Ihre Aufgaben umfassen KPI-Tracking, Impact Tracking, die Analyse der Einkaufsleistung, die Konsolidierung von Resin-Preisen und die entsprechende Kommunikation mit den relevanten Abteilungen (lokal, regional und segment-übergreifend) Analyse von Einkaufspreisabweichungen: Sie führen die monatliche Extraktion und Analyse der Einkaufspreise für verschiedene Standorte in der EMEA-Region durch Auftragsgruppierung: Sie extrahieren Bestellgruppierungspotenziale für verschiedene Standorte und koordinieren die Ergebnisse Lieferantenregistrierung und -verwaltung: Sie registrieren Lieferanten für den direkten sowie indirekten Bereich in SAP und ARIBA und verwalten die Lieferantendaten Pflege von Bonusvereinbarungen: Sie erstellen, pflegen und aktualisieren Bonusvereinbarungen und erstellen Gap-Übersichten für das Controlling und den Einkauf Teilnahme an Meetings: Sie nehmen an Besprechungen mit Lieferanten, internen Projektmitgliedern und Teammitgliedern teil Kontaktperson für unsere Lieferanten: Sie bearbeiten und leiten Serviceanfragen, Lieferaspekte und Konditionen an die entsprechenden Abteilungen weiter Zusammenstellung der Resin-Preise: Sie verantworten die monatliche Zusammenstellung der Resin-Preise zur Weiterleitun Ausschreibendes Unternehmen: Aptar Dortmund GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Materialwirtschaft Branchen: Druck, Papier & Verpackung allg.; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige10.05.202458706 Menden (Sauerland)Einkauf, Logistik -
1
Financial Analyst (m/w/d) am Standort Unna
Du bereitest die monatlichen/ quartalsweisen Übersichten/ Analysen zu den wichtigsten Leistungsindikatoren des Managements vor, d.h. Vorbereitung von Rentabilitätsanalysen zu Umsatz und Gewinnspanne, um das Team zu unterstützen, fundierte Entscheidungen treffen zu können.Partner-Anzeige09.05.202459423 UnnaRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Umwelttechnologe m/w/d für Kreislauf- und Abfallwirtschaft
AZUBI Umwelttechnologe m/w/d für Kreislauf- und Abfallwirtschaft Als Allroundtalent in den Themen Deklaration, Analyse und Verfahrenstechnik sorgst du für eine Optimierung der Kreislaufwirtschaft und somit für den Erhalt unserer Umwelt. Außerdem unterstützt Du uns dabei, die großen Abfallmengen mit Hilfe moderner Technologien wie Sortierung, Wiederverwertung umweltschonender Verbrennung und genehmigungskonformer Deponierung zu verringern.Partner-Anzeige10.05.202459320 EnnigerlohWissenschaft -
1
Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
Bilanzierung laufend aktualisieren und weiterentwickeln, Integration von Klimaschutz und Nachhaltigkeit in den (Bau)Prozess, inkl. Analyse der Prozesse zum ressourcenschonenden Umgang, Erzielen und Aufrechterhalten der Nachhaltigkeitszertifikate, Umsetzung des Energieeffizienzgesetzes. Ihr Profil: Studium im Bereich Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-) Psychologie, (Umwelt-) Technik, o.ä. oder Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Wir bieten: Einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen in Voll- oder Teilzeit Ein hochmotiviertes Team Interessante Verkehrsinfrastrukturprojekte Eine angemessene Vergütung nach Bundesrahmentarifvertrag des Baugewerbes Kontinuierliche Qualifikations- und Weiterbildungsangebote Wenn Sie die skizzierten Aufgaben als Chance und Herausforderung für Ihre berufliche und persönliche Zukunft sehen und wir Ihr Interesse an dieser herausfordernden Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung geweckt haben, senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen (Diskretion gewährleistet) unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung und des möglichen Einstellungstermins als Online-Bewerbung unter www.klostermann-hamm.de/ karriere/ oder postalisch zu: - Personalabteilung: Vertraulich!Partner-Anzeige10.05.202459071 HammFreiberufler, Franchise - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter - Administration (m/w/d)
Telefonische Betreuung von Geschäftspartnern und Kunden Aufbau von Kundenbeziehungen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit Beratung zu verschiedenen Produkten, Investments und Anlagestrategien Analyse von Kundenanforderungen für eine optimale Beratung Bearbeitung von Vorgängen und Erstellung von Nachträgen Durchführung von Angebotsberechnungen Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Deine Qualifikation ist überzeugend: Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung.Partner-Anzeige10.05.202458640 IserlohnEinkauf, Logistik -
1
Meister (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
die Möglichkeit des Bike-Leasings, unser Familienservice, das Elder-Care-Programm, ein konzerneigenes Sportprogramm, verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Team- und Firmenevents Sie arbeiten in einem engagierten und herzlichen Team mit flachen Hierarchien, das gemeinsam mit Ihnen das Wachstum der avitea Industrieservice vorantreiben möchte Was Sie mitbringen sollten Abgeschlossene Ausbildung zum Meister im Sanitär-, Heizungs- und Klimahandwerk Fundierte Kenntnisse in der Installation, Montage und Instandhaltung von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen Führungserfahrung wünschenswert PKW-Führerschein zwingend erforderlich Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Was Sie erwartet Vorbereitung, Durchführung und Steuerung unserer SHK-Dienstleistung in Industrieunternehmen und bei Privatkunden Verantwortung für die Sicherstellung unserer Dienstleistungsqualität sowie Dokumentation der Auftragsabwicklung Fachliche Führung und Koordination des Gesellenteams und der Auszubildenden vor Ort Kommunikation mit unseren Auftraggebern Analyse und Optimierung Ausschreibendes Unternehmen: avitea Industrieservice GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Handwerk, Gewerbe; Sanitär Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige10.05.202459557 LippstadtGeschäftsführung -
1
Sales Support (m/w/d) / Vertriebsinnendienst
Du unterstützt unseren Außendienst und identifizierst potenzielle Kunden durch Unternehmensrecherchen und ‑analysen. Als Schnittstelle zwischen Außendienst, Key Account, Marketing und Entwicklungsmannschaft kannst du deine Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Was du mitbringst Du verfügst über eine kaufmännische Berufsausbildung oder einen Bachelor-Abschluss im Bereich BWL und bringst einschlägige Berufserfahrung mit.Partner-Anzeige10.05.202458507 LüdenscheidVertrieb, Verkauf -
1
Büroangestellter (m/w/d)
Telefonische Betreuung von Geschäftspartnern und Kunden Aufbau von Kundenbeziehungen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit Beratung zu verschiedenen Produkten, Investments und Anlagestrategien Analyse von Kundenanforderungen für eine optimale Beratung Bearbeitung von Vorgängen und Erstellung von Nachträgen Durchführung von Angebotsberechnungen Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Deine Qualifikation ist überzeugend: Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung.Partner-Anzeige10.05.202458640 IserlohnEinkauf, Logistik -
1
Experte (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
die Möglichkeit des Bike-Leasings, unser Familienservice, das Elder-Care-Programm, ein konzerneigenes Sportprogramm, verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Team- und Firmenevents Sie arbeiten in einem engagierten und herzlichen Team mit flachen Hierarchien, das gemeinsam mit Ihnen das Wachstum der avitea Industrieservice vorantreiben möchte Was Sie mitbringen sollten Abgeschlossene Ausbildung zum Meister im Sanitär-, Heizungs- und Klimahandwerk Fundierte Kenntnisse in der Installation, Montage und Instandhaltung von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen Führungserfahrung wünschenswert PKW-Führerschein zwingend erforderlich Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Was Sie erwartet Vorbereitung, Durchführung und Steuerung unserer SHK-Dienstleistung in Industrieunternehmen und bei Privatkunden Verantwortung für die Sicherstellung unserer Dienstleistungsqualität sowie Dokumentation der Auftragsabwicklung Fachliche Führung und Koordination des Gesellenteams und der Auszubildenden vor Ort Kommunikation mit unseren Auftraggebern Analyse und Optimierung Ausschreibendes Unternehmen: avitea Industrieservice GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Handwerk, Gewerbe; Sanitär Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige10.05.202459557 LippstadtGeschäftsführung -
1
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Du unterstützt unseren Außendienst und identifizierst potenzielle Kunden durch Unternehmensrecherchen und ‑analysen. Als Schnittstelle zwischen Außendienst, Key Account, Marketing und Entwicklungsmannschaft kannst du deine Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Was du mitbringst Du verfügst über eine kaufmännische Berufsausbildung oder einen Bachelor-Abschluss im Bereich BWL und bringst einschlägige Berufserfahrung mit.Partner-Anzeige10.05.202458507 LüdenscheidVertrieb, Verkauf -
1
Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
Für unser Unternehmen WHW Hillebrand in Wickede (Ruhr) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) Ihre Aufgabe: Bedienung der betriebsinternen, SPS-gesteuerten Anlage zur Aufbereitung unserer industriellen Abwässer und vollumfängliche Verantwortung für die Einhaltung der Umweltschutzvorgaben Bedienung, Wartung und Instandhaltung diverser Messgeräte zur Überprüfung der Wasserqualität Selbstständige Führung von Betriebstagebüchern und Chargenprotokollierung Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit, Bevorratung und Transport diverser Behandlungschemikalien, welche Sie vorab über unser SAP-System angefordert haben Koordination, Annahme, Analyse und Freigabe von Tankwaren Ihr Profil: Technisches Know-How, vorzugsweise technische oder handwerkliche Ausbildung, z. B. Anlagenmechaniker SHK, Elektriker; alternativ eine andere vergleichbare Qualifikation, chemische Grundkenntnisse wünschenswert Erste Berufserfahrungen an chemisch-technischen Anlagen von Vorteil Eine Fahrerlaubnis der Klasse B und vorzugsweise einen Staplerschein Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Verantwortungsbewusstsein, flexible Arbeitsweise, starkes Teambewusstsein und überzeugende Durchsetzungskraft.Partner-Anzeige10.05.202458739 Wickede (Ruhr)Handwerk, Lehrberufe -
1
Anlagenführer Backmittel (m/w/d*)
Anlagenführer Backmittel (m/w/d) Anlagenführer Backmittel (m/w/d*) Ihre Aufgaben Herstellung, Verpackung und Palettierung flüssiger, pastöser und pulverförmiger Backmittel Vorbereitende Aufgaben wie Rohstoffbereitstellung, Befüllung und Verwiegung Bedienung von Leitsystem- und Warenwirtschaftssoftware Reinigungs-, Analyse- und Wartungsaufgaben Ihre Qualifikation Berufsausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Chemikant, Bäcker/Konditor oder als Maschinen- und Anlagenführer Kenntnisse in den Bereichen Lebensmittelhygiene, Qualitätsmanagement, Maschinenbedienung und IT Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen, idealerweise in der Lebensmittelbranche, Teamgeist, Engagement, Flexibilität Das erwartet Sie bei uns eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive eine professionelle Einarbeitung Attraktives und faires Vergütungssystem durch regelmäßige tarifliche Gehaltsanpassungen Job-Rad und E-Ladestationen bezuschusste Mahlzeiten und kostenlose Getränke 13.Partner-Anzeige10.05.202459368 WerneHandwerk, Lehrberufe -
1
Chemielaborant (w/m/d)
View job here Chemielaborant (w/m/d) Vollzeit 59192 Bergkamen, Deutschland Mit Berufserfahrung 02.05.24 Für die STEAG Power GmbH am Standort Kraftwerk Bergkamen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen qualifizierten Chemielaborant (w/m/d) Aufgaben Sie sind in unserem Unternehmen für die Durchführung chemischer Analysen zur Betriebs- und Qualitätsüberwachung der Wasser- und Abwasserkreisläufe sowie der Kraftwerksnebenprodukte zuständig (selbstständige Probenahme, Vorbereitung, Durchführung, Dokumentation und Bewertung).Partner-Anzeige10.05.202459192 BergkamenMedizin, Gesundheit -
1
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Das sind deine Aufgaben Täglich neue Kontakte Nach deiner telefonischen Terminvereinbarung erarbeitest du Beratungs- und Angebotsstrategien. Spannende Recherche Du ermittelst mit einer Analyse Software den Marketing- auftritt von Geschäftskunden. Persönliche Besuche Du präsentierst deine Marketinglösungen vor Ort bei regional ansässigen Unternehmen. Professionelle Beratung Mit Cross- und Upselling machst du deine Kunden noch präsenter und verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss.Partner-Anzeige10.05.202459494 SoestMarketing, Medien, PR -
1
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung mit SAP-Kenntnissen (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Sie als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung mit SAP-Kenntnissen (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Auftragserstellung in SAP Erfassung von Rückmeldungen und Auftragsänderungen sowie Retouren Die schriftliche als auch telefonische Korrespondenz mit Kunden aus dem LEH Analyse, Weiterentwicklung und Optimierung von Software-Prozessen, insbesondere SAP Betreuung und Beratung der Kollegen bei Fragen zu der eingesetzten Software Mitwirkung bei Projekten zur Digitalen Transformation Erstellung von Dokumentationen für die Anwender und Durchführung von internen Schulungen Erstellung von Auswertungen für die Fachabteilungen und Kunden Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem kaufmännischen Bereich oder ein Studium Erste Erfahrungen im Software-Bereich, idealerweise Erfahrungen in der Anwenderbetreuung von betriebswirtschaftlicher Software Idealerweise Erfahrung mit SAP und Reporting Tools bzw. die Bereitschaft, sich in diese Themenbereiche einzuarbeiten Erfahrener Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office Suite) Wünschenswert, aber nicht zwingend, sind Programmierkenntnisse gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ( C1 ), gute Englischkenntnisse sind wünschenswert selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit Eine hohe Affinität zur IT, insbesondere zu modernen Softwarelösungen Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen und modernen Arbeitsumfeld.Partner-Anzeige10.05.202459063 HammIT, TK, Software -
1
Schlosser / Industriemechaniker (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams ist ab sofort folgende Stelle am Standort Werne zu besetzen: Schlosser / Industriemechaniker (m/w/d) Schlosser / Industriemechaniker (m/w/d) Ihre Aufgaben Verantwortung für die Analyse, Lokalisierung und Behebung von Störungen an technischen Anlagen Verantwortlich für die inhaltliche sowie termingerechten Umsetzung von Wartungen, Inspektionen, Kalibrierungen sowie Reparaturen an den Produktionsanlegen Projektbegleitung sowie die anschließende Prüfung und Inbetriebnahme neuer Anlagen Unterstützung bei der Umsetzung von Retrofit-Projekten sowie Automatisierung von Anlagen Koordination und Überwachung externer Handwerker und Dienstleister Erstellung der notwendigen Dokumentationen Grundsätzliche Bereitschaft zur Mehr und Wochenends arbeiten.Partner-Anzeige10.05.202459368 WerneHandwerk, Lehrberufe -
1
SAP-Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Sie als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung mit SAP-Kenntnissen (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Auftragserstellung in SAP Erfassung von Rückmeldungen und Auftragsänderungen sowie Retouren Die schriftliche als auch telefonische Korrespondenz mit Kunden aus dem LEH Analyse, Weiterentwicklung und Optimierung von Software-Prozessen, insbesondere SAP Betreuung und Beratung der Kollegen bei Fragen zu der eingesetzten Software Mitwirkung bei Projekten zur Digitalen Transformation Erstellung von Dokumentationen für die Anwender und Durchführung von internen Schulungen Erstellung von Auswertungen für die Fachabteilungen und Kunden Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem kaufmännischen Bereich oder ein Studium Erste Erfahrungen im Software-Bereich, idealerweise Erfahrungen in der Anwenderbetreuung von betriebswirtschaftlicher Software Idealerweise Erfahrung mit SAP und Reporting Tools bzw. die Bereitschaft, sich in diese Themenbereiche einzuarbeiten Erfahrener Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office Suite) Wünschenswert, aber nicht zwingend, sind Programmierkenntnisse gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ( C1 ), gute Englischkenntnisse sind wünschenswert selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit Eine hohe Affinität zur IT, insbesondere zu modernen Softwarelösungen Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen und modernen Arbeitsumfeld.Partner-Anzeige10.05.202459063 HammIT, TK, Software -
1
Elektroniker (m/w/d) Qualitätsprüfung
w/d) Qualitätsprüfung Standort: Beckum Kennziffer: 384 Ihre Aufgaben: Detaillierte Qualitätskontrolle von elektrischen Schaltanlagen Selbstständige Fehlererkennung in der Verdrahtung sowie deren Beseitigung durch systematische Prüfungen Analyse der dazugehörigen Planungsunterlagen, Sicherstellung unserer hohen Qualitätsanforderungen sowie deren Dokumentation unter Berücksichtigung der gültigen Normen und Vorschriften Einhaltung eines genauen Vorgehens bei komplexen Prüfschritten und bei der Endabnahmen der Schaltschränke, ggf. auch unter Termindruck Ihr Profil: Berufsausbildung als Elektroniker für Betriebs- oder Automatisierungstechnik mit Anschluss der Techniker- / Meisterschule Alternativ ein Studium in der Fachrichtung Elektrotechnik, Automatisierungstechnik o. ä.Partner-Anzeige09.05.202459269 BeckumIngenieur, Techniker -
1
Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter im Bootsport (m/w/d)
Verstärke uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Firmenhauptsitz in Iserlohn (Märkischer Kreis) als Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter im Bootsport (m/w/d) DIE FOLGENDEN SPANNENDEN AUFGABEN LIEGEN FÜR DICH BEREIT: Proaktive strategische Betreuung und technische Beratung der Kunden, inklusive der Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen Gemeinsame Festlegung von Aufgabenschwerpunkten und Entwicklungspotentialen von Kunden Erstellung von Auswertungen und Analysen Unterstützung des gesamten Vertriebsteams bei sonstigen anfallenden Aufgaben und Projekten Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Reisebereitschaft INTERESSE? DAS BRINGST DU IM BESTEN FALL GLEICH MIT: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann/ -frau oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Erfahrungen im Segelsport sind wünschenswert Selbstständige, strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit, Motivation, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse SPRACHEN: Deutsch, Englisch, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil DAS HABEN WIR ZU BIETEN: Beständigkeit als Familienbetrieb seit 1872 Leistungsgerechte Vergütung, inkl.Partner-Anzeige09.05.202458636 IserlohnVertrieb, Verkauf -
1
Key Account Manager (m/w/d) für den Bereich Sicherheitsdienstleistungen
Lippstadt Vollzeit 29050 Veröffentlicht am 25.04.2024 Wir suchen für unsere Zentrale in Lippstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (m/w/d) für den Bereich Sicherheitsdienstleistungen Was Sie erwartet Operative Verantwortung für die Ausführung unserer Sicherheitsdienstleistung bei einem definierten Großkunden mit mehreren Standorten, primär in NRW Planung, Organisation und Durchführung von Schulungen sowie Unterweisungen der Mitarbeiter im Sicherheitsbereich Fachliche und disziplinarische Führung der lokalen Führungskräfte und Sicherheitsmitarbeiter Planung und Beschaffung von Personalressourcen in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung Enge Zusammenarbeit mit der Projektleitung, dem Kunden sowie der Arbeitnehmervertretung Analyse und Optimierung der Prozesse im Verantwortungsbereich zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Gewährleistung der Dienstleistungsqualität Unterstützung der Projektleitung bei der Erreichung der strategischen und wirtschaftlichen Ziele des Verantwortungsbereiches Was Sie mitbringen sollten Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der operativen Sicherheitsdienstleistung, idealerweise bei einem Großkunden Erfahrung in der Führung und Motivation von operativ Mitarbeitenden wünschenswert Ausgezeichneter Teamplayer und empathische Führungspersönlichkeit Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Was wir Ihnen bieten Wir ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobile working Sie erhalten ein attraktives Gehalt, ein 13.Partner-Anzeige09.05.202459557 LippstadtVertrieb, Verkauf