markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Westerkappeln Logo
Westerkappeln
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 49492 Westerkappeln

12.01.2024
49492 Westerkappeln
Ich heiße Elisa, bin gerade 40 geworden, ich bin Mutter von drei Mädchen und wohne in Westerkappeln. Ich bin Portugiesin und lebe seit fast 5 Jahren in Deutschland. Seit etwa 10 Jahren bin ich von...

Um Elisa aus Westerkappeln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 29439 Wustrow Wendland - Lüchow (Wendland) Zentrum
    1

    Ich suche momentan Arbeit. Freu mich über jede Arbeit die ich die gekennzeichnet habe

    Um Elisa aus Wustrow Wendland zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    29439 Lüchow (Wendland)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53111 Bonn - Bonn Castell
    1

    Mir macht die Arbeit am Menschen schon immer total viel Spaß. Aktuell arbeite ich als sozialpädagogische Fachkraft in Meckenheim. Da ich neben meines Jobs (eher am Nachmittag) noch Zeit und Energie......
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    53111 Bonn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 34396 Liebenau - Liebenau Zentrum
    1

    Mein Name ist Michaela! Ich bin 45 Jahre alt,Mutter zwei erwachsener Kinder und lebe seit kurzem in Trennung. Ich arbeite seit fast 10 Jahren auf Mini Job Basis als Haushaltshilfe, muss mich...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    34396 Liebenau (Hessen)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51674 Wiehl - Wiehl Zentrum
    1

    Mein Name ist Jessica und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin vor kurzem Mutter geworden und bin aktuell in Elternzeit. Ich bin seit 2019 ausgelernte examinierte Altenpflegerin.

    Um Jessica aus Wiehl zu...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    51674 Wiehl
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80686 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Hallo, Ich heiße Lia und komme aus Georgien. Seit ich in Deutschland bin habe als Au-Pair Mädchen gearbeitet, Freiwilliges Dienst im Krankenhaus gemacht und Koch Ausbildung abgeschlossen. Derzeit...

    ...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    80686 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen