markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Westerburg Logo
Westerburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 56457 Westerburg

20.02.2024
56457 Westerburg
Ich bin Sophy , ich bin 21 Jahre alt, ich komme aus Kolumbien, ich spreche Englisch und Spanisch. Ich bin eine verständnisvolle, respektvolle und offene Person im Dienst der Gemeinschaft, offen für...

Um Sophy aus Westerburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 49497 Mettingen - Mettingen
    1

    Mein Name ist Maria ich komme aus Peru, bin 21 Jahre alt und lebe seit zweieinhalb Jahren in Deutschland. Ich studiere am Comenius-Kolleg in Mettingen und spreche Deutsch, Englisch und Spanisch....

    U...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    49497 Mettingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40489 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich komme aus Kolumbien. Ich bin 29 Jahre alt. In Kolumbien habe ich eine Ausbildung als Krankenpflegehelferin absolviert und habe ältere Menschen bei ihrer...

    Um Leidy...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    40489 Düsseldorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10827 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Kurzbeschreibung zu meiner Person: Ich bin 36 Jahre jung, geborene Berlinerin und spreche neben meiner Muttersprache (deutsch) noch spanisch und englisch. Erfahrungen als Reinigungskraft habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    10827 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40210 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    über mich: Ich bin Viviana und komme aus Medellín, Kolumbien. Nach Abschluss meines Medizinstudiums hatte ich die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen der klinischen, inneren, familiären und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    40210 Düsseldorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hallo, ich bin Manel 33 ich bin labor technologin und habe erfahrung mit pflegediesnt, ich spreche englisch francosisch arabisch spanisch und deutsch. Ich bin nett und liebvoll

    Um Manel aus München...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    81737 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen