markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weßling Logo
Weßling
0 km
/1

Tierbetreuung in 82234 Weßling

20.02.2024
82234 Weßling
Hallo zusammen, mein Name ist Annika ich bin 22 Jahre alt und komme aus Weßling. Ich betreue schon seit mehreren Jahren Hunde und besitze auch einen eigenen. Welcher ein Rüde (6 Jahre,Biegel...

Um Annika aus Weßling zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 88250 Weingarten - Weingarten Zentrum
    1

    Hallo, Ich heiße Annika, bin 27 Jahre alt. Ich arbeite als Heilerziehungspfleger und habe davor Lehramt studiert. Suche hier einfach einen kleinen Nebenjob.

    Um Annika aus Weingarten zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    88250 Weingarten
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71686 Remseck - Remseck (Neckar) Remseck
    1

    Ich war 16 Jahre lang Katzenbesitzerin und hatte insgesamt 4 Katzen mit sehr unterschiedlichem Temperament... Außerdem habe ich ein großes Herz für (große) Hunde, weil ich mit einem aufgewachsen...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    71686 Remseck (Neckar)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60431 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Nord
    1

    Hunde waren schon von klein an eine meiner Leidenschaften, jedoch war es mir nie möglich, selbst einen Hund zu halten und ich habe jeden möglichen Hundekontakt immer sehr geschätzt. Seit 2022...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    60431 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 26506 Norden - Norden Zentrum
    1

    Mit Hunden aufgewachsen, habe ich inzwischen diverse Arten betreut: Sei es vom Yorkshire Terrier über Beagles, Akita Inus oder Huskys, bis hin zu unserem Familienhund Cooper, ein Appenzeller....
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    26506 Norden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 59065 Hamm - Hamm
    1

    Bisher habe ich keine Erfahrung als Tierbetreuer aber ich habe selber zwei Katzen und bin generell tierlieb.

    Um Annika aus Hamm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    59065 Hamm
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82234 Weßling
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.02.2024
  • Anzeigen­kennungb3e90f61
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen