markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weßling Logo
Weßling
0 km
/1

Haus und Garten in 82234 Weßling

19.02.2024
82234 Weßling
Hallo, mein Name ist Mabel, ich komme aus Madrid und bin auf der Suche nach einer Arbeit. In Madrid habe ich in Modegeschäften gearbeitet und ich habe eine Ausbildung als Modistin. In Spanien habe...

Um Mabel aus Weßling zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 82234 Weßling - Weßling
    1

    Ich bin Tara, ich bin 22 Jahre alt, ich bin verheiratet, ich habe keine Kinder, ich arbeite halbtags als Reinigungskraft in einer Firma, meine Lust zu arbeiten ist groß, wenn du willst, dass...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    82234 Weßling
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82234 Weßling - Weßling
    1

    Hi Ich bin die Leu und bin auf der suche nach Reinigungtätigkeiten die ich ab 17:00 Uhr erledigen kann wie zb. Treppenhaus - Büro -Praxisreinigung. Außerdem suche ich für Samstags 2-3...

    Um Leu aus...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    82234 Weßling
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80686 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Hallo, Ich heiße Lia und komme aus Georgien. ich bin seit 2014 in Deutschland. Bis jetzt habe als Au-Pair Mädchen gearbeitet, Freiwilliges Soziales Dienst gemacht und Koch Ausbildung...

    Um Lia aus...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    80686 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86920 Denklingen - Denklingen
    1

    Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschaftlerin, habe mehrere Jahre Erfahrung. Ich helfe gerne bei allen arbeiten die Anstehen. Hab bereits 3 Jahre als Haushaltshilfe gearbeitet....

    U...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    86920 Denklingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 83224 Grassau - Grassau
    1

    Hallo, Ich bin Vanessa und seit 3 Jahren eine Hausfrau, davor hab ich neben meiner Ausbildung auch oft als Putzfrau bei verschiedenen kleinen Firmen gearbeitet. Nebenbei hab ich bei meinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    83224 Grassau
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen