markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weßling Logo
Weßling
0 km
/1

Haus und Garten in 82234 Weßling

01.04.2024
82234 Weßling
Ich bin Tara, ich bin 22 Jahre alt, ich bin verheiratet, ich habe keine Kinder, ich arbeite halbtags als Reinigungskraft in einer Firma, meine Lust zu arbeiten ist groß, wenn du willst, dass ich...

Um Tara aus Weßling zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 82234 Weßling - Weßling
    1

    Hallo, mein Name ist Mabel, ich komme aus Madrid und bin auf der Suche nach einer Arbeit. In Madrid habe ich in Modegeschäften gearbeitet und ich habe eine Ausbildung als Modistin. In Spanien...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    82234 Weßling
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82234 Weßling - Weßling
    1

    Hi Ich bin die Leu und bin auf der suche nach Reinigungtätigkeiten die ich ab 17:00 Uhr erledigen kann wie zb. Treppenhaus - Büro -Praxisreinigung. Außerdem suche ich für Samstags 2-3...

    Um Leu aus...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    82234 Weßling
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75433 Pforzheim - Maulbronn Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Belma, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe ein Kind. Ich habe fast 7 Jahre als Putzfrau in einem Hotel gearbeitet. Zurzeit arbeite ich als Putzfrau in einem...

    Um Belma...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    75433 Maulbronn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84478 Waldkraiburg - Waldkraiburg Zentrum
    1

    Ich suche mir eine Stelle um noch was zu verdienen. Seit 8 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft in eine Firma,und putzen macht mir sehr viel Spaß

    Um Ilda aus Waldkraiburg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    84478 Waldkraiburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10369 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin 40 Jahre alt ich habe interese als putzfrau zu arbeiten ich hab als putzfrau gearbeitet reinigungskraft auch ich mache gern was in Haushalt gehört

    Um Taibe aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    10369 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen