markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weßling Logo
Weßling
0 km
/1

Haus und Garten in 82234 Weßling

06.01.2024
82234 Weßling
Hi Ich bin die Leu und bin auf der suche nach Reinigungtätigkeiten die ich ab 17:00 Uhr erledigen kann wie zb. Treppenhaus - Büro -Praxisreinigung. Außerdem suche ich für Samstags 2-3...

Um Leu aus Weßling zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 82234 Weßling - Weßling
    1

    Hallo, mein Name ist Mabel, ich komme aus Madrid und bin auf der Suche nach einer Arbeit. In Madrid habe ich in Modegeschäften gearbeitet und ich habe eine Ausbildung als Modistin. In Spanien...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    82234 Weßling
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82234 Weßling - Weßling
    1

    Ich bin Tara, ich bin 22 Jahre alt, ich bin verheiratet, ich habe keine Kinder, ich arbeite halbtags als Reinigungskraft in einer Firma, meine Lust zu arbeiten ist groß, wenn du willst, dass...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    82234 Weßling
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86152 Augsburg - Augsburg Zentrum
    1

    Hallo ich bin die DIANA und arbeite seit mehr als 10 Jahren selbstständig im Bereiche des Haushaltes und Büro und Praxen Reinigung ,und drum herum , wie Einkäufe erledigen und Fahrdienste für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    86152 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86919 Utting am Ammersee - Utting (Ammersee)
    1

    Wir sind eine kleine Putzfirma.,rund um den Ammersee. Gerne kümmern wir uns um ihr Haushalt,Garten,Treppenhaus,Büro usw.

    Um Annemarie aus Utting am Ammersee zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    86919 Utting (Ammersee)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74613 Öhringen - Öhringen Zentrum
    1

    Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob der mich neben dem Büro Alltag auslastet, ich bin zuverlässig, freundlich und sehr gründlich.

    Um Ronja aus Öhringen zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    74613 Öhringen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen