markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weßling Logo
Weßling
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82234 Weßling

20.02.2024
82234 Weßling
Hallo mein Name ist Annika ich bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Weßling. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob um mir ein bisschen was dazu zu verdienen. Ich habe schon...

Um Annika aus Weßling zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 82234 Weßling - Weßling
    1

    Ich bin Steph, Ich komme aus Kolumbien. Ich spreche perfekt spanisvh und englisch, ich lerne deutsch. ich bin charisnatisch, lustig und liebevoll. Ich kann volleyball, fussball und basketball...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    82234 Weßling
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42853 Remscheid - Remscheid Zentrum
    1

    Mein Name ist Laura ich bin 19 Jahre alt und komme aus Remscheid ich suche einen Minijob um mir ein bisschen was dazu verdienen ich selber habe auch einen sohn der erst 2 Wochen alt ist also...
    Partner-Anzeige
    29.12.2023
    42853 Remscheid
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, meine Name ist Theresa und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache dieses Jahr mein Abitur und bin auf der Suche nach einem Nebenjob um etwas Geld dazu zu verdienen. Ich war ein Jahr im Ausland...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    81539 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99092 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo ich bin Maja ich bin 19 Jahre alt und komme aus Erfurt. Ich suche einen Neben/Minijob um neben meiner Ausbildung etwas Geld zu verdienen. Ich mache eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    99092 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52222 Stolberg - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Lara! Ich bin zurzeit frische 18 Jahre jung, und auf der Suche nach einem Minijob. Beruflich läuft es bei mir leider nicht so gut, weshalb der Minijob nötig ist. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen