markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wesseling Logo
Wesseling
0 km
/1

Haus und Garten in 50389 Wesseling

09.04.2024
50389 Wesseling
Ich heiße Ize und ich bin 39 Jahre alt, meine Muttersprache ist Albanisch aber ich kann auch ein bisschen deutsch sprechen und verstehen.

Um Ize aus Wesseling zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 50389 Wesseling - Wesseling Zentrum
    1

    Unser Unterhemd bietet Bodenwische, fenstersäuberung, büroreinigung und Badezimmer Reinigungen

    Um Ms Gebäude reinigung aus Wesseling zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    50389 Wesseling
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50389 Wesseling - Wesseling Zentrum
    1

    Hallo, ich bin eine erfahrene Reinigungskraft. Wenn Sie meine Hilfe benötigen, schreiben Sie mir, ich putze Fenster, ich putze Büros und Privathäuser

    Um Diana aus Wesseling zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    50389 Wesseling
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50389 Wesseling - Wesseling Zentrum
    1

    Hallo zusammen! Reinigungsfirma Clean Right AMC, sucht noch Auftrage im Bereich!!! -Unterhaltsreinigung 20€/Std-ohne Material(ohne Bügeln und Fensterreinigung) Mit Rechnung Mit freundlichen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.05.2023
    50389 Wesseling
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91220 Schnaittach - Schnaittach
    1

    Hallo, guten Tag! Ich heiße Solomon. Ich bin 35 Jahre alt, spreche ein bißchen Deutsch aber meine Muttersprache ist Englisch... Ich bin sehr gut mit Hausarbeit, Beispiel Kühlschrankreinigung,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    91220 Schnaittach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82131 Gauting - Gauting
    1

    Ich mag die Sauberkeit und dass alles in Ordnung ist, ich bin verantwortlich. Ich bin 24 Jahre alt. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich kann ein bisschen Deutsch sprechen

    Um Nicol aus Gauting zu...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    82131 Gauting
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen