markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wesel Logo
Wesel
0 km
/1

Tierbetreuung in 46485 Wesel

08.03.2024
46485 Wesel
Ich liebe tiere vorallem Hunde und katzen. seit ich klein bin lebe ich schon mit tieren zusammen, ob es hunde, katzen, kaninchen sind ist ganz egal.

Um Marie aus Wesel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 71706 Markgröningen - Markgröningen Zentrum
    1

    Hallo zusammen . Mein Name ist Marie ich bin 23Jahre alt und komme aus Asperg. Tiere sind seid klein auf meine Leidenschaft ich bin mit Kaninchen, Hunde und Katzen aufgewaschen und besitze selbst...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    71706 Markgröningen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70327 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich heiße Jovana. Ich war mein ganzes Leben lang von Tieren umgeben. Ich hatte ein Kaninchen, Katzen und Hunde. Ich liebe Tiere und würde mich gerne um sie kümmern, da ich noch nicht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    70327 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 18057 Rostock - Rostock Gartenstadt
    1

    Hallo, mein Name ist Christin und ich bin 28 Jahre jung :) Ich habe mein ganzes Leben schon mit Tieren verbracht, ob es meine eigenen waren (Katzen, Kaninchen, Hunde) oder ich in einem kleinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    18057 Rostock
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21516 Müssen - Müssen
    1

    Ich lebe seit meiner Geburt mit einer Vielzahl verschiedener Tiere (Pferde, Hunde, Katzen, Kaninchen, Hühner, Meerschweinchen, Mäuse, Fische, Enten, Gänse) zusammen und habe gelernt mich artgerecht......
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    21516 Müssen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50858 Köln - Köln
    1

    Schon seit meiner Kindheit liebe ich Tiere und den Umgang mit Ihnen. Da wir leider nie genug Zeit für einen Hund hatten, hatten wir schon Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen und einen Wellensittich.......
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    50858 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort46485 Wesel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennung23daab5f
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen