markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wesel Logo
Wesel
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 46487 Wesel

18.03.2024
46487 Wesel
Alltagsbegleiterin seit 2019, Betreuungskraft stationär seid 2020, MAKS Therapeutin seit 2020, mit Schwerpunkt Gestaltung von Gruppenangebote und Bewegungskurse, Übungsleiterin Sportlizenz B

Um Kathrin aus Wesel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 46487 Wesel - Wesel
    1

    Hallo, ich heiße Chantal und bin 25 Jahre alt. Ich bin Personalleitung mit Psychologie-Studium und arbeite in Vollzeit. Ich betreue seit mehr als 10 Jahren Kinder und seit 2 Jahren...

    Um Chantal aus...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    46487 Wesel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 32584 Löhne - Löhne Zentrum
    1

    2017 habe ich meine Qualifizierung zur Betreuungskraft/Alltagsbegleiterin abgeschlossen. Seitdem arbeite ich als ambulante und stationäre Betreuungskraft im Kreis Herford. Erledigungen wie z.B....

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    32584 Löhne
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60529 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Schwanheim
    1

    Alltagsbegleiterin und Betreuungskraft mit Herz ich begleite sie gerne durch die schwere Zeit wo sie fremde Hilfe benötigen und Unterstütze sie beim Alltags Aktivitäten und mit viel Geduld und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    60529 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 78354 Sipplingen - Sipplingen
    1

    50 Jahre, habe 2017 die Umschulung zur Betreuungskraft 43b gemacht und arbeite seid 2020 in der Pflege als Pflegehelferin, was mir sehr viel Freude bereitet

    Um Corinna aus Sipplingen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    78354 Sipplingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66127 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Ich bin als ausgebildete Betreuungskraft nach § 43, 53 tätig und habe Erfahrungen im stationären Bereich als auch in der Tagespflege. Ich bin sehr naturverbunden und tierlieb, habe selbst vier...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    66127 Saarbrücken
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen