markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wesel Logo
Wesel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 46487 Wesel

03.01.2024
46487 Wesel
Hallo, ich heiße Chantal und bin 25 Jahre alt. Ich bin Personalleitung mit Psychologie-Studium und arbeite in Vollzeit. Ich betreue seit mehr als 10 Jahren Kinder. Ich liebe Kinder und bin...

Um Chantal aus Wesel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50169 Kerpen - Kerpen (Kolpingstadt)
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Chantal und bin 25 Jahre alt. Ich könnte Erfahrungen, durch das 1 Jährige fsj im Kindergarten, sowie durch meine 4 jüngeren Geschwister sammeln.Ich verstehe mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    50169 Kerpen (Kolpingstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67069 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo, ich bin chantal und bin 18 jahre alt. Ich habe 3 Geschwister (zwillinge:4) und eine schwester die 14 ist. Ich Liebe Kinder und gehe sehr gerne mit den Kindern auf dem spielplatz was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    67069 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85119 Ernsgaden - Ernsgaden
    1

    Hallo mein Name ist Chantale, ich bin 21 Jahre alt und absolviere aktuell das Studium zur pädagogischen Fachkraft. Meine Ausbildung zur Kinderpflegerin habe ich bereits 2020 abgeschlossen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    85119 Ernsgaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94032 Passau - Passau Zentrum
    1

    Ich heiße Chantal und studiere im schönen Passau Ich bin eine offene, zuverlässige Person, welche gerne Zeit mit Kinder verbringt und suche deshalb einen Job. Durch zahlreiche Babysitter Jobs...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    94032 Passau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12524 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hallo, mein Name ist Chantal ich bin 21 Jahre alt und wohne in Berlin ich habe eine Tochter sie ist 4 Jahre alt. Ich habe gelernt Keyboard und Gitarre zu spielen. Ich liebe es zu Basteln und...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    12524 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen