markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Werther (Westfalen) Logo
Werther (Westfalen)
0 km
/1

Tierbetreuung in 33824 Werther

24.02.2024
33824 Werther (Westfalen)
Hallo ich bin Vanessa, 18 Jahre und habe selber 3 Haustiere. 2 Wellensittiche und eine Schildkröte. Ich liebe Tiere und der Umgang mit ihnen macht mir unglaublich viel Spaß!!

Um Vanessa aus Werther zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 33102 Paderborn - Paderborn
    1

    Ich habe selber drei Haustiere zwei Katzen und ein Hund. deswegen kenne ich mich sehr gut mit Katzen und Hunde aus. Bei offenen fragen, gerne schreiben.

    Um Vanessa aus Paderborn zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    33102 Paderborn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50739 Köln - Köln
    1

    Hallo ihr Lieben, Ich heiße Vanessa und bin 30 Jahre alt. Ich bin die richtige Hundesitterin weil: - Ich in meinem Elternhaus selbst mit 3 Hunden aufgewachsen bin. - Ich eine absolute...

    Um Vanessa...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    50739 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66787 Wadgassen - Wadgassen
    1

    Hallo, meine Name ist Vanessa. Ich studiere derzeit Pädagogik und suche neben meinem Studium eine Tätigkeit die ich damit vereinbaren kann. Ich bin selbst Hundebesitzerin seit 13 Jahren...

    Um Vanessa...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    66787 Wadgassen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 61231 Bad Nauheim - Bad Nauheim Zentrum
    1

    Schon seit dem ich klein war, haben Tiere immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt. Neben Hasen, Wellensittiche, Fischen und Schildkröten war auch immer ein Hunde und Katzen in meinem...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    61231 Bad Nauheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97447 Frankenwinheim - Gerolzhofen Zentrum
    1

    Hallöchen, ich bin Vanessa, 20 Jahre alt und habe selbst schon in meinem Leben nur Hunde gehabt. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Ich liebe es mit den Hunden raus zu gehen, mich um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    97447 Gerolzhofen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort33824 Werther (Westfalen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.02.2024
  • Anzeigen­kennungf3d8cb29
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen