markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wertheim Logo
Wertheim
0 km
/1

Haus und Garten in 97877 Wertheim

17.12.2023
97877 Wertheim
Ich suche eine Vollzeit Stelle oder Minijob Stelle. Ich habe jahrelang als Reinigungskraft gearbeitet und es macht mir Spaß! Bitte melden Sie sich bei mir. Mit freundlichen Grüßen Yvonne

Um Yvonne aus Wertheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 89312 Günzburg - Günzburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Minijob als Haushaltshilfe. Ich habe fast 2 Jahre als Reinigungskraft in einem Büro und in einem Privathaus gearbeitet und habe Erfarungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    89312 Günzburg
    Haushaltshilfe
  • Haushaltshilfe gesucht in Wertheim - Wertheim

    Haushaltshilfe gesucht für Haus mit Garten in Wertheim (einkaufen, kochen, putzen, waschen, leichte Gartenarbeit und kurze Autofahrten). Halbtags, fünf Tage die Woche, Kost und Logis möglich,...
    VB
    24.03.2024
    97877 Wertheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 98574 Schmalkalden - Schmalkalden Zentrum
    1

    Ich habe Hauswirtschafterin gelernt.habe als Reinigungskraft, manglerin.und Produktionshelfer gearbeitet

    Um Yvonne aus Schmalkalden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    98574 Schmalkalden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 73095 Albershausen - Albershausen
    1

    Ich habe 5 Jahre lang als Zimmermädchen in einem Hotel gearbeitet, mache auch ein Minijob als Putzfrau beim Bäcker.

    Um Dile aus Albershausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    73095 Albershausen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen