markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wernigerode Logo
Wernigerode
0 km
/1

Haus und Garten in 38855 Wernigerode

03.03.2024
38855 Wernigerode
Hallo,, bin 41 Jahre u. komme aus Wernigerode. Ich habe über 10 Jahre in der Pflege gearbeitet, habe 4 Jahre Gastro Erfahrung gesammelt und hatte auch eine ältere Dame aus Blankenburg,der ich bei...

Um Andrea aus Wernigerode zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 38855 Wernigerode - Wernigerode Zentrum
    1

    Ich bin 56 Jahre, wohne in Wernigerode. Lebe allein mit meinen zwei Katzen. Bin Nichtraucherin. Mobil Pkw. Im letzten Jahr hatte ich einen Nebenjob für Reinigung von Ferienwohnungen. Und besitze...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    38855 Wernigerode
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38855 Wernigerode - Wernigerode Zentrum
    1

    Ich habe selber 2 Kinder und bin in der Pflege berufstätig, darum weiss ich wie wichtig es ist auch andere dabei zu unterstützen um den Alltag etwas leichter zu gestalten.

    Um Gina aus Wernigerode zu...
    Partner-Anzeige
    25.11.2023
    38855 Wernigerode
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71540 Murrhardt - Murrhardt Zentrum
    1

    Hallo ich bin die Elodie, 26 Jahre alt. Ich wohne in murrhardt, ich bin Mutter von 1 Kind ich habe schon sehr viel Erfahrung gesammelt als reiniger gearbeitet ( zuhause, in verschiedenen Firmen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    71540 Murrhardt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50933 Köln - Köln
    1

    Hallo erstmal, Ich bin Tahir und bin 21 Jahre Alt ich habe eine lange zeit im Garten Landschaftsbau gearbeitet und die Erfahrungen gesammelt daher könnt ich Ihr Anliegen in Null Komma Nix...

    Um Tahir...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    50933 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91052 Erlangen - Erlangen Zentrum
    1

    Mein Name ist Madona, ich bin 27 jahre alt. ich bin seit dem Vier Jahren in Deutschland. Ich habe als Haushalthelferin in viele verschiedenen Familie gearbeitet und viele Erfahrungen gesammelt....
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    91052 Erlangen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen