markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Werneck Logo
Werneck
0 km
/1

Kinderbetreuung in 97440 Werneck

27.01.2024
97440 Werneck
Hallo ich heiße Luisa und bin 20 Jahre alt. Ich studiere Sonderpädagogik auf Grundschullehramt und liebe es mot Kindern zu arbeiten. Ich habe bereits als AuPair, Schulbegleitung und in...

Um Luisa aus Werneck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 97440 Werneck - Werneck
    1

    Hallo, mein Name ist Julia und bin 20 Jahre alt. Ich bin gelernte Krankenschwester und arbeite zurzeit in einer Psychiatrie, was mir viel Spaß macht. Habe einen kleinen Bruder der 3 Jahre...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    97440 Werneck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97440 Werneck - Werneck
    1

    Hi! Mein Name ist Ella und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin gerade in der 12. Klasse und mache mein Abitur. Nebenbei möchte ich gerne Babysitten, um etwas Geld dazuverdienen.

    Um Ella aus Werneck zu...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    97440 Werneck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22609 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Mein Name ist Luisa und ich studiere Soziale Arbeit in Hamburg. Ich habe großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und würde mich als sehr aufgeschlossene, witzige aber auch sehr verantwortungsbewusste......
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    22609 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14473 Potsdam - Potsdam
    1

    Hallo, mein Name ist Luisa, ich bin 19 Jahre alt und bin im Mai fertig mit meiner Ausbildung zum Sozialassistent. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und ihnen eine gute pädagogische Hilfe zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    14473 Potsdam
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10243 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo. Ich bin Lina Schulz und studiere Grundschullehramt mit dem Schwerpunkt Sonderpädagogik an der Humboldt- Universität in Berlin. Seit mehreren Jahren betreue ich Kinder aus meiner Familie...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    10243 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen