markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wernau (Neckar) Logo
Wernau (Neckar)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 73249 Wernau

12.08.2023
73249 Wernau (Neckar)
10 Jahre Kinder betreue ich Kinder von 6 Wochen-15 Jahre. Bin selbständig. Unser Sohn ist 5 Jahre. Betreuen seit Ende 08.2021-11.07.23 gemeinsam Kinder. Da er seit 11.07. - 12.30 in...

Um Josephine aus Wernau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04575 Neukieritzsch - Neukieritzsch
    1

    Hallo, ich heiße Josephine H. bin jetzt 20 jahre alt. Stehe mit beiden beinen im eigenen leben. Ich betreue mein leben gerne Baby‘s, kleinkinder und kinder bis zur Grundschule. Hausaufgaben hilfe...

    ...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    04575 Neukieritzsch
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 16341 Panketal - Panketal
    1

    Ich habe einen 8 jährigen Sohn und arbeite derzeit in einer Kita. Die arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß, vorallem Kinder zu fordern und zu fördern.

    Um Josephine aus Panketal zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    15.09.2023
    16341 Panketal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99755 Ellrich - Ellrich Zentrum
    1

    Ich bin Josephine, bin 20 Jahre alt und würde mir gerne neben der Ausbildung noch ein bisschen was dazu verdienen. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Spaß. Mein besonders herzlicher Umgang...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    99755 Ellrich
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22399 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Ich 55 bin Mutter von zwei Söhnen, 19/21 und habe viel Erfahrung im Umgang mit kleinen Kindern aber auch mit Schulkindern. Seit 10 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 0-10 Jahren. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    22399 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65439 Flörsheim am Main - Flörsheim (Main) Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Josephine und bis 22 Jahre alt. Ich selber habe 3 kleine Geschwister und die schon öfters betreut, im Kindergarten (Praktikum ) und im reitschulsport ( z.B Kinder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    65439 Flörsheim (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen