markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wermelskirchen Logo
Wermelskirchen
0 km
/1

Tierbetreuung in 42929 Wermelskirchen

27.01.2024
42929 Wermelskirchen
Huhu Ich bin die Amelie und 19 Jahre jung. Ich bin mein Leben lang mit Tieren groß geworden. Hunde,Katzen,Kaninchen.. Sie alle waren bereits hier. Dementsprechend bringe ich auch viel allgemeine...

Um Amelie aus Wermelskirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 42929 Wermelskirchen - Wermelskirchen Zentrum
    1

    Ich heiße Janina und Ich habe mein ganzes Lebenlang mich schon um verschiedene Tiere gekümmert. Ich habe einen Hund, sie wird 10 Jahre im August. Meine Nachbarn hatten mehrere Katzen. Mein Cousin...

    ...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    42929 Wermelskirchen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86199 Augsburg - Augsburg
    1

    Hey ich bin Amelie:) Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Augsburg. Ich habe schon seit meiner Kindheit Hunde und Katzen gehabt und habe deswegen viel Erfahrung. Seit letztem Jahr kümmere ich mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86199 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42283 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Ich bin amelie 18 und kenne mich gut mit Tieren aber auch mit Kindern aus und würde mich sehr freuen ein bisschen Abwechslung in mein Leben zu bekommen

    Um Amelie aus Wuppertal zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    42283 Wuppertal
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen - Eggenstein-Leopoldshafen
    1

    Hallo, Mein Name ist Amélie und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe einen neun Monate alten Sohn, deshalb ist es wichtig, dass ihr Vierbeiner mit Kindern zurecht kommt. Wir haben schon oft auf Hunde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33609 Bielefeld - Bielefeld Schildesche
    1

    Hallo , würde Ihnen liebend gerne bei der Verpflegung ihres Haustieres unterstützen :) Ich habe selbst zwei Pferde um die ich mich auch in Bielefeld kümmere und bei meinen Eltern bin ich immer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    33609 Bielefeld
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort42929 Wermelskirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.01.2024
  • Anzeigen­kennung100bec9f
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen