markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Werlte Logo
Werlte
0 km
/1

Kinderbetreuung in 49757 Werlte

01.03.2024
49757 Werlte
Hallo, ich heiße Eirini. Ich bin leider noch nicht 18, aber ich bin ein Familien Mensch.ich habe selber 3 jüngere Geschwister. Außerdem spreche ich weitere Sprachen :Griechisch,Russisch und...

Um Eirini aus Werlte zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 49757 Werlte - Werlte
    1

    Mein Name ist Emma. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus einer Großfamilie. Ich habe daher viel Erfahrung mit Kindern und Babys, kann Kochen, Putzen, Bügeln uvm. Ich bin Verantwortungsbewusst,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    49757 Werlte
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31275 Lehrte - Lehrte Zentrum
    1

    Hallo. Ich spreche 2 sprachen ( Deutsch und Russisch) Ich bin gerne mit Kleine Kindern, Tiere und Ältere Menschen ………………

    Um Ilona aus Lehrte zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    31275 Lehrte
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22359 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo! Ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Russland (ursprünglich aus Tadschikistan). Ich spreche Deutsch, Russisch und Tadschikisch(Persisch). Ich habe 1 Jahr Au-Pair in Neumünster gemacht, wo...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    22359 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53113 Bonn - Bonn Gronau
    1

    Hallo, mein Name ist Gülara und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Aserbaidschan. Insgesamt spreche ich 5 Sprachen. Und zwar: Azerbaijani, Türkisch,Englisch ein bisschen Russisch,...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    53113 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78048 Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
    1

    ich heiße Lilia, bin 46 Jahre alt, lerne noch die Deutsche Sprache, aber kann gerne Ihren Kindern Rumänisch und Russisch beibringen. Ich liebe Kinder, habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung...
    ...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    78048 Villingen-Schwenningen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen