markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Werl Logo
Werl
0 km
/1

Tierbetreuung in 59457 Werl

19.03.2024
59457 Werl
Hallo Ich bin Lisa, 19 Jahre jung und komme aus Werl. Mit großer Begeisterung bewerbe ich mich um die Position in Ihrer Tierbetreuung für ihre Tiere. Als leidenschaftliche Tierfreundin und...

Um Lisa aus Werl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 59457 Werl - Werl Zentrum
    1

    Guten Tag. Ich suche einen Minijob und liebe Tiere über alles, daher wäre es sehr schön einen Job mit Tieren ausüben zu können. Ich selber hatte bis vor 2 Jahren einen Hund der leider an...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    59457 Werl
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 59457 Werl - Werl Zentrum
    1

    Ich habe seit meiner frühen Kindheit viel Kontakt und Umgang mit Tieren wie Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und vieles mehr. Ich selber habe einen Labrador und zwei Katzen und früher...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    59457 Werl
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 78183 Hüfingen - Hüfingen Zentrum
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer, Mein Name ist Lisa und ich bin 27 Jahre alt und Mutter von einer 3 Jahre alten Tochter. Ich habe bereits über 20 Jahre Tiererfahrung mit verscheiden Rassen, Altern und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    78183 Hüfingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01705 Freital - Freital Zentrum
    1

    Hallo, ich bin lisa bin 35 Jahre alt und komme aus Freital. Ich habe ca 10 Jahre Erfahrung mit Hunden ob groß ob klein oder nager Tiere sammeln dürfen. Ich hatte früher selber Tiere und vor kurzen...
    ...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    01705 Freital
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22089 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo! Mein Name ist Lisa, und ich bin eine engagierte und leidenschaftliche Tierliebhaberin, die derzeit ein Vollzeitstudium absolviert. Durch meine umfangreichen Erfahrungen in der...

    Um Lisa aus...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    22089 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort59457 Werl
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennungec32205b
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen