markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Werl Logo
Werl
0 km
/1

Tierbetreuung in 59457 Werl

05.03.2024
59457 Werl
Ich habe seit meiner frühen Kindheit viel Kontakt und Umgang mit Tieren wie Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und vieles mehr. Ich selber habe einen Labrador und zwei Katzen und früher...

Um Sophie aus Werl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 59457 Werl - Werl Zentrum
    1

    Guten Tag. Ich suche einen Minijob und liebe Tiere über alles, daher wäre es sehr schön einen Job mit Tieren ausüben zu können. Ich selber hatte bis vor 2 Jahren einen Hund der leider an...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    59457 Werl
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 59457 Werl - Werl Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Lisa, 19 Jahre jung und komme aus Werl. Mit großer Begeisterung bewerbe ich mich um die Position in Ihrer Tierbetreuung für ihre Tiere. Als leidenschaftliche Tierfreundin und...

    Um Lisa...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    59457 Werl
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50858 Köln - Köln
    1

    Schon seit meiner Kindheit liebe ich Tiere und den Umgang mit Ihnen. Da wir leider nie genug Zeit für einen Hund hatten, hatten wir schon Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen und einen Wellensittich.......
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    50858 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 16225 Eberswalde - Eberswalde Zentrum
    1

    Hey, ich bin Mathilde, 19 Jahre alt und studiere in Eberswalde. Seit meiner Kindheit habe ich regelmäßig Kontakt zu Hunden, Katzen, Pferden, Schafen und früher auch zu Meerschweinchen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    16225 Eberswalde
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 73663 Berglen - Berglen
    1

    Bin 54 Jahre alt. Seit Kindheit an Tiere (Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Schildkröten und Vögel später als Erwachsene ein Pferd und Hamster. Seit ca 13 Jahren Katzen wieder (gerade 2...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    73663 Berglen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort59457 Werl
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennung7db1db44
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen