markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Werl Logo
Werl
0 km
/1

Kinderbetreuung in 59457 Werl

05.03.2024
59457 Werl
Hallo, ich bin Sophie, 21 Jahre alt und wohne in Werl. Ich bin im 3. Jahr der Ausbilung zur Pflegefachfrau und habe dort und auch in meinem Jahrespraktikum im Krankenhaus bereits Erfahrung sowie...

Um Sophie aus Werl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 59457 Werl - Werl Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Jenni. Ich bin 43 Jahre jung, verheiratet und wohne in Werl. Hauptberuflich bin ich in Vollzeit im öffentlichen Dienst tätig. Ich würde Sie gerne nebenbei am Nachmittag,...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    59457 Werl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59457 Werl - Werl Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern und Familien Ich bin Finja, bin 21 Jahre alt und suche erstmal bis zu meiner Ausbildung zum Erzieher in Spätsommer eine Beschäftigung die auch bezüglich meiner Zukunftspläne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    59457 Werl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59457 Werl - Werl Zentrum
    1

    Berufserfahrung: - Pädagoge in einem Kindergarten mit Erfahrung in der Betreuung von Kindern aller Altersgruppen. - Erfahrung als Kinderbetreuerin in Familien und zu Hause. - Ausbildung in...

    Um Vera...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    59457 Werl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55543 Bad Kreuznach - Bad Kreuznach Zentrum
    1

    Mein Name ist Lea Sophie, ich bin 21 Jahre alt und wohne seit 2 Jahren in Bad Kreuznach. Ich habe 2021 ein FSJ im Kindergarten absolviert und mache zur Zeit eine Ausbildung als Pflegefachfrau...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Mein Name ist Sophie und ich bin 21 Jahre alt. Nach meinem Abitur im Juni 2021 begann ich zunächst ein Studium im Bereich Grundschullehramt, das ich jedoch leider abgebrochen habe, um Business...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    40468 Düsseldorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen