Berlin
Du bist offline.
Dringende Wartungsarbeiten. markt.de läuft vorübergehend im Offline-Modus.
Verbindung wird hergestellt...
Verbindung hergestellt.
0 km
/2

Werkstudent*in Customer Success Management / Kundenbetreuung (m/w/d) Teilzeit

Heute, vor 33 Min.
10115 Berlin

Die Position

Als Werkstudent*in Customer Success / Hybrid Operations bekommst du einen richtig guten Einblick in die Schnittstelle zwischen Bildung, Organisation und digitalem Prozessmanagement.

Du unterstützt unser Team bei der Betreuung unserer Standorte und Franchise-Partner, begleitest operative Abläufe und lernst, wie modernes Bildungsmanagement, Hybrid-Nachhilfe und professioneller Kundenkontakt bei einem der größten Nachhilfeanbieter Deutschlands funktionieren.

Die Studienkreis GmbH sucht dich und zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit ca. 20 Stunden/Woche am Standort Köln, Bochum oder deutschlandweit remote als

Werkstudent*in Customer Success Management / Kundenbetreuung (m/w/d)

Darauf kannst du dich bei uns freuen:

  • Unterstützung bei der Betreuung von Studienkreis-Standorten & Franchise-Partnern
  • Mitarbeit in der operativen Umsetzung der Hybrid-Nachhilfe
  • Unterstützung bei Schulungen, Webinaren und kurzen Trainings
  • Übernahme einfacher Inbound-/Outbound-Telefonate (z. B. Rückfragen klären, Eltern kurz beraten, Infos einholen)
  • Pflege von Kundendaten, Follow-ups und administrative Aufgaben
  • Erstellung von Auswertungen, Übersichten & kleinen Reports
  • Mitarbeit an Prozessverbesserungen & Qualitätssicherung
  • Beitrag zu Kundenzufriedenheit, Effizienz & reibungslosen Abläufen im Hybrid-Bereich

Damit begeisterst du uns:

  • Eingeschriebene:r Student:in – gern wirtschafts-, kommunikations-, psychologie- oder bildungsnah
  • Freude an Kommunikation, Kundenkontakt & Organisation
  • Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Interesse an Bildung, Digitalisierung, Hybrid-Lernen & Prozessoptimierung
  • Sicherer Umgang mit digitalen Tools (Teams, Excel, CRM etc.) & künstlicher Intelligenz (ai-native)
  • Flexibel einsetzbar – auch mal am Nachmittag/Abend
  • Lust auf Service, Beratung & lösungsorientiertes Arbeiten

Was wir für dich tun können:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, digitalen Bildungsunternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten (ca. 20 Std./Woche) – easy mit deinem Studium vereinbar
  • Remote deutschlandweit oder vor Ort in Köln/Bochum
  • Möglichkeit einer Workation im Ausland
  • Strukturierte Einarbeitung, enge Begleitung & echte Praxiserfahrung
  • Kollegiales Team, offene Feedbackkultur und wertschätzende Zusammenarbeit
  • Corporate Benefits, JobRad, Gesundheitsmanagement, bAV
  • Regelmäßige Team-Events & moderne Arbeitsatmosphäre

Du hast Interesse?

Dann freuen wir uns auf dich und deine Bewerbung!

Was zeichnet die Arbeit im Studienkreis aus? Das erfährst du im Video!

Weitere Angaben

  • FirmaStudienkreis GmbH
  • PLZ der Firma10115

Ähnliche Anzeigen

  • Werkstudent*in Customer Success Management / Kundenbetreuung (m/w/d) Teilzeit - Köln2
    Heute, vor 33 Min.
    Partner-Anzeige

    Die Position
    Als Werkstudent*in Customer Success / Hybrid Operations bekommst du einen richtig guten Einblick in die Schnittstelle zwischen Bildung, Organisation und digitalem Prozessmanagement.
    Du...
    50667 Köln
  • Werkstudent*in Customer Success Management / Kundenbetreuung (m/w/d) Teilzeit - Bochum2
    Heute, vor 33 Min.
    Partner-Anzeige

    Die Position
    Als Werkstudent*in Customer Success / Hybrid Operations bekommst du einen richtig guten Einblick in die Schnittstelle zwischen Bildung, Organisation und digitalem Prozessmanagement.
    Du...
    44787 Bochum
  • Manager*in Customer Success / Kundenbetreuung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit - Berlin Mitte2
    Heute, vor 33 Min.
    Partner-Anzeige

    Die Position
    Als Customer Success Manager*in (m/w/d) im Team Hybrid Nachhilfe gestaltest du aktiv die Zukunft der individuellen Lernförderung beim Studienkreis mit. Du übernimmst Verantwortung für...
    10115 Berlin
  • Manager*in Customer Success / Kundenbetreuung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit - Köln2
    Heute, vor 33 Min.
    Partner-Anzeige

    Die Position
    Als Customer Success Manager*in (m/w/d) im Team Hybrid Nachhilfe gestaltest du aktiv die Zukunft der individuellen Lernförderung beim Studienkreis mit. Du übernimmst Verantwortung für...
    50667 Köln
  • Manager*in Customer Success / Kundenbetreuung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit - Bochum2
    Heute, vor 33 Min.
    Partner-Anzeige

    Die Position
    Als Customer Success Manager*in (m/w/d) im Team Hybrid Nachhilfe gestaltest du aktiv die Zukunft der individuellen Lernförderung beim Studienkreis mit. Du übernimmst Verantwortung für...
    44787 Bochum

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Regio-Jobanzeiger.

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datumHeute, vor 33 Min.
  • Anzeigen­kennung73b49cca
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieJobsCallcenter
Premium mit vier neuen Highlights