markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Werdau Logo
Werdau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 08412 Werdau

02.01.2024
08412 Werdau
Hab Erfahrung mit Kindern selbst 3 gross gezogen werde mir anfebote freun bin net mobil

Um Peggy aus Werdau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 76229 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich bin Freundlich und auch sehr Net. Wichtig ist nur Nette Eltern und verstandnis zu finden. TeamArbeit und respecklos. Machen sie keine Sorge. Kinder sollen auch gut betreuen

    Um Douguette aus...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    76229 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86916 Kaufering - Kaufering
    1

    Ich habe selbst 3 Kinder groß gezogen und bin seit 14 Jahren Großmutter. Ich habe 4 Enkelkinder und viel Erfahrung, auch mit Zwillingen. Studiert habe ich Innenarchitektur, arbeite aber seit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    86916 Kaufering
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95666 Mitterteich - Mitterteich Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Kai und hab selber ein Kind und meine kleine Schwester groß gezogen ich bin 21 und kann gut mit Kindern spiele und unternehme gerne was mit ihnen und ich bin sehr...

    Um Kai aus...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    95666 Mitterteich
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56330 Kobern-Gondorf - Kobern-Gondorf
    1

    Mein Name ist Ute und ich bin 62 Jahre und wohne in 56330 Kobern-Gondorf, habe selbst 4 Kinder groß gezogen, bin also erfahren genug und weiß, auf was es ankommt. Ehrlichkeit, Vertrauen,...

    Um Ute...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    56330 Kobern-Gondorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30625 Hannover - Hannover Buchholz-Kleefeld
    1

    Ich liebe es was mit kindern zu machen. ich bin gerne draußen gehe auch gerne spazieren, oder schwimmen. Ich bin sehr kreativ. ich habe mit meine kleine Schwester groß gezogen. Ich habe ein Fsj...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    30625 Hannover
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen